Mittwoch, 23. Februar 2011

Wie lange?

 Ich fühle mich Stark! Als ob ich alles schaffen könnte..!
Einfach nur.. gut! Sogar körperlich xD und dabei hab ich
ja seit sonntag nichts mehr gegessen! YES! Heute auch
noch nichts..! Leider ist der Tag ja noch nich um und am
ende könnte es heißen "zu früh gefreut" aber.. nein! wird
nich passieren! versprochen! nicht heute! was morgen sein
wird, kann ich noch nicht sagen..! aba Ich zieh den 3. Tag
durch! Noch ca. 5stunden..dann lege ich mich schlafen
und wenn ich morgen erwache, wird mein 1. Gedanke sein:
"3 Tage" jaja "die fette" schafft auch mal was..! und ich werde
mir heute keine Suppe (35) oder sonst was erlauben..! Das wär
zu erbärmlich..! Ich würde mich schlecht fühlen! Schwach!
Ich lass es! Mir macht es zu viel spaß, zu hungern! Es fühlt
sich so wunderbar an..! Und ein Keks,Apfel,Suppe oda sons
nen scheis wird mir das nich vermasseln! nicht heute..! nich
jetzt! Bin wieder auf 58! 58,2! also ein ganzer kilo weniger!
find ich i-wie geil! 2,8kg in 2 tagen! mal sehen was da morgen
                                 steht.. wie gesagt ich erwarte nich viel! hab wida angst..                                      ich denke ich werd mich erst morgen abend wida melden!                             
und hoffen das ich was "gutes" zu berichten hab! hmm..
soll ich versuchn morgen auch noch zu fasten? Tag 4 ?
ich werd mich morgen entscheiden.. mal sehen wie meine
disziplin so is! wie lange habt ihr schon mal gefastet?
würd mich i-wie interessieren.. gibt ja leute die
schaffen wirklich nen ganzen monat! find ich krass..
manche sogar länger.!! hamma..!

Kommentare:

laura marie jane. hat gesagt…

Halte durch , du kannst sehr stolz auf dich sein. Und ich habe ein frage wiekann man den blog bearbeiten so wie du bearbeiten du hast da ja über mich - ziele und to do - gewichtsverlauf und Fa fragebogen + Thinspo , wie kann ich mir sowas auch machen

KaltesHerz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maria louié hat gesagt…

hey,
like your blog, it´s nice:)
i will follow you, if you follow me:

http://maria-louie.blogspot.com/

juliet hat gesagt…

Hey

ich finde wirklich beeindruckend, was Du da tust, bloß pass verdammt noch mal auf Dich auf. Ich meine, wie dünn willst Du noch werden??? Schau Dich doch an, wie weit willst Du noch gehen. Ich finde wirklich, dass Du sehr sehr dünn bist, und Du siehst wirklich toll aus, aber mehr abnehmen musst Du wirklich nicht! Ich weiß echt nicht, wie Du aussiehst, wenn Du tatsächlich mal 39 kg wiegen solltest, das ist so krank.
Ich meine, ich versteh das ja, das es sich so toll anfühlt, so lange ohne Essen auszukommen, hab es ja selbst erlebt. Doch Du musst essen, sonst stirbst Du, verdammt. Pass auf Dich auf.

Lg

Änna hat gesagt…

wow. ich hab' am vierten tag abends versagt. :o du packst das! ich glaub an dich.
ich will auch wieder fasten. (L) das leere gefühl. herrlich. und außerdem geht es mir nicht wirklich besser, wenn ich esse. das ist komisch. mein magen dreht da immer komplett durch. :o

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!