Samstag, 19. Februar 2011

Ein neuer Plan muss her!



Guten Morgen ihr lieben :-*
Meine motivation ist wieder da, und ich hoffe
mit meiner Disziplin wirds auch wida!
Es muss! Es ist sowieso unwarscheinlich das
ichs schaffe 8kg in 50tagen abzunehmen..
aber wenn ich wenigstens 5-6kg abnehme
wär das auch eigt inordnung! Ich will einfach
endlich in ne 36er jeans reinpassen..! Und
ich denke soo mit 52kg müsste ich da rein
kommen.. hab ja leida noch ekelhaftes 38!
Mit ca.50kg werd ich wenigstens nich mehr
so "fett" sein.. dann is meine Figur
normal! wobei ich finde 50kg bei 1.58m is
"okey" aber nich schön!
Sagen wir mal ich brauche 7tage
für 1kg.. dann wären es ca. 7kg in 50tagen..
natürlich muss ich dafür stark bleiben..
und ich hab es schonmal geschafft ne
lange zeit ohne FA zu bleiben..
also wieso sollte ichs nich noch mal schaffen?

Hab mich übrigens heute nich gewogen!
wieso auch? ich weiß ja in etwa wie viel
ich maa wida zugenommen hab..! ich werd
mich am Montag wiegen und hoffen das
ich unter 59,5 wiege! ich muss das nämlich
so schnell wie möglich aufholen!
und ich hab mich entschieden das ich heute
und morgen nur "Gurken" essen werde!
müsste kein problem sein..^^ statt käse halt
mal gurken.. ich werd jetzt joggen gehen
und dann werd ich noch zu rewe
und kauf gurken da wir ga keins da haben..
hoffe ma ich komm nich auf dumme gedanken!
Nein ich werde stark bleiben!
Ab 24.2 sind es 50tage! Und am 24.2 muss ich
wieder 58,0 wiegen! Jeder tag zählt!

Kommentare:

peewee hat gesagt…

Vielen vielen Dank für deinen super lieben und motiviereden Kommentar! :)
dein Gewicht kriegst du bestimmt schnell wieder runter wenn du schon auf der "57" warst :-*

also das mit deinem busen ist echt krass :-O das es stehender wird wenn man abnimmt erwartet man glaub ich eigtl eheer weniger aber wär auf jeden fall cool wenns bei mir auch so wäre :D:)

schön dass deine motivation wieder da ist :) und du schaffst es bestimmt wieder ohne FA zu bleiben!

ich glaub an dich, du schaffst das! :)<3

laura marie jane. hat gesagt…

7 Kg in 50 tage sind sehr schnell zu schaffen , auch mit FA , was ich dir empfelen würde ist die ananas diät , ud darfst halt einen tag nur ananas essen und nimmst pro tag 1 kg ab :) kannst ja mal ausprobieren , ich wünsche dir glück , sta strong ♥

Änna hat gesagt…

schaffst du(: glaub an dich :*

laura marie jane. hat gesagt…

oh süße das mit deinen stoffwechsel ist echt scheiße aber ich hab schon von sooo vielen gehört das die ananas diät hilft :) Ja huete morgen wog ich 55,4 Kg ... Mal sehn was die waage morgen sagt , aber ich glaube weniger , da ich heute nach zum glück keine fress attacke haben werde , da ich es hasse vor meinem freund zu essen :) also wird das schon.

und ich beineide dich so heftig , du kannst jetzt schon so stolz zu sein , von 70 Kg runter zu kommen , das ist schwirig und man brauch viel disziplin , du bist ein starkes mädchen ! :))

achja ich bin 1,63 :)

jade hat gesagt…

Hallo. :)
Ich bin fast genauso groß wie du und kenne deine Probleme gut. Ich wiege auch fast genauso viel wie du! Es ist schwer, aber ich glaube an dich. Du kannst es auch schaffen! :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!