Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag - Ich glaub ich muss kotzen!


Ich "glaube" is das falsche wort.. ich "werde" passt schon eher..
jedenfalls falls meine depressionen heute stark werden..
kennt ihr sicha.. isn unterschied ob man nur traurig oda gleich depri is..
und seid nich böse wenn ichs heute nich lassn kann.. aba das is wie ritzen
bei euch anderen.. man brauchts halt wenn der druck zu groß is.. und joaa..
ich gehöre zu den "glücklichen" die heute natürlich alleine sind.. keine beziehung..
für alle die eine haben.. seid froh..habt spaß.. tja und wenn schon "alleine" dann
aba richtig! hab kein bock mir heute i-nen mist was ich schon wida alles falsch mache
un so ne scheise von meiner besten freundin anhören zu müssen.. und dann noch
von unseren fuck lehrern die täglich auf mir rumhacken.. ich meine die haben ja sons
nichs besseres zu tun als mich zu nerven! kommt noch meine kindische,gestörte klasse
dazu.. -.- neene! das tue ich mir nich an! schlimm  genug das heute der beschissenste tag
für singles is.. nein wird verlangt ich soll noch in die schule! haha könnt ihr vergessen..!

Ich mache also ma wida blau..! jaja wen wunderts..! aba heute hat meine mutter
mir sogar abgekauft das es mir schlecht geht! tjaa im lügen bin ich halt guut..!
hmm ich könnte auch schlecht darin sein.. eine nich so perfekte maske tragen
was ich ja täglich mache, würde trozdem niemand sehen was los is! Meine abf
würde es nie merken.. will nichts merken.. wirds nie merken.. blind..
hat die augen zu.. will sich nich um mich kümmern müssen.. will die die es schlechter
hat von uns beiden sein..! will nich wissen wie es in mir aussieht.. alles egal!

Gestern abend haben wa uns noch in Facebook
gestritten -.- hab sie nur noma dran erinnert das
ich morgen ja nich kommen! die weiß das seit
2wochen und macht dann voll den stress.. -.-
meinte voher noch das wär okey.. hab gemeint
will keine menschen sehen weil ich dann noch
trauriger werde.. meint sie, als obs ihr anders
gehen würde! jaja jetzt plötzlich! meint vor paar
tagen noch das wär ja ein ganz normaler tag..
fuck drauf un so! vorallem die hat im gegenteil
zu mir nur 4std heute.. braucht mich nie..auch
nicht heute.. der gehts ums prinzip! ich kriegs
hin zuhause bleiben zu dürfen! sie nich..
pfotze.. mein leben! halt dich da raus!
meine entscheidungen! akzeptiers oda lass
mich inruhe!




Bin grade übrigens nich "depri" eher normal bis traurig gelaunt..waage zeigte heute nämlich
58,2 an (-200g).. schade.. aba ich sag ja.. von sonntag auf montag nehme ich nur sehr gering
oda ga nich ab..naja den 2. käse tag hätte ich mir gestern sparen können..aba okey dann weiß
ichs für nächsten ma bessa! passt schon! heute 250kcal.. 50kcal hab ich schon.. mehr als
200kcal werden es nich! außer ich gehe zu rewe.. hab meina mudda 20euro gezokt.. hoffe
es fällt nich auf.. hab aba überlegt, wenn ich schon alone zu haus bin und kotzen will um mich
besser zu fühlen wieso dann nich mit produkten die ich früher geliebt hab? Kinderpinguin, Twix, Haribo, Kuchen, Morenköpfe, Donuts..! joaa.. keine ahnung was da noch fehlt aba mit 20euro
wirds ja reichen für alles..! wenn schon, dann aba richtig! jap so is das bei mir.. ich hoffe nur meine oma kommt nich wida vorbei denn dann kann ich das alles vergessen un hab dann nen noch schlimmeren drang dazu..aus prinzip! ich würd aba schon gerne selber entscheiden! bitte..^^

heute abend schreib ich euch noma
wida der tag noch so war.. ob ich
gekozt hab oda nich.. blabla..
und den ganzen mist..!
Bis später ihr lieben!

Kommentare:

peewee hat gesagt…

Hey :)
du hast deiner mama geld geklaut?:-O ich würd mich das nicht trauen aus angst erwischt zu werden^^ aber du hast recht, wenn schon kotzen dann vorher zumindest das essen was man wirklich gern mag :)
das mit deiner besten Freundin kommt mir gewissermaßen bekannt vor..

ja 45kg klingt erstmal gut, aber irgendwie krieg ichs mitm abnehmen einfach nicht auf die reihe :( hab das gefühl umso mehr ich es will, desto weniger krieg ichs hin und nehm stattdessen zu statt ab -.- hab mich deshalb auch heute morgen nicht auf die Waage getraut..bin schon froh wenn ich nicht wieder zugenommen habe.. ja ich hab eine digitale waage :)

xoxo

emma hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
ja das kommt halt raus wenn ich langeweile habe und mein internet nicht geht q: ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!