Mittwoch, 9. Februar 2011

Verwirrung.Leere.Panik








Reefed-Day.. jaja..ganz geil..! Hatte mich den ganzen tag sowas von nicht unter kontrolle!
und nen FA würd ich das nicht nennen.. die sehen bei mir nämlich so aus: Innerhalb von
10minuten alles reinstopfen und anschließend kotzen! Das war richtig komisch für mich
nach einer so langen zeit so viel überm tag zu "essen hab mehr oda weniger es ganz normal gegessen.. bei nem FA stopfe ich alles rein und wenn ich z.b. meine 100kcal oda so pro
mahlzeit einnehme dann kaue ich jedes ma 20mal un brauch für ne kleingeit fast ne halbe
stunde..ich kannte das gar nich mehr.. zu essen ohne wirklich drauf zu achten.. so wie früher.. deswegen gehts mir auch bissel beschissen.. ich willlll nie wida so leben (bzw. ESSEN) wie
früher.. wow echt schlimm.. das ist auch der grund warum ich nichts davon halte Refeed-days
einzulegen.. ich meine das sind so tage wo man "ganz normal" isst.. alte gewohnheiten..
haha.. warum soll man so nen tag einlegen wenn man ja eigt die gewohntheiten von
früher versucht aufzugeben?! omg wie kann man essen ohne ein schlechtes gewissen zu
haben? wenn ich fette leute mit ner packung schoki oda chips in der hand sehe, dann denk
ich mir nur "omg! ihr seit fett genug! wie könnt ihr nur?!" is einer der gründe warum ich
"sowas" in der öffentlichkeit nich essen kann.. denke dann imma die würden das selbe bei mir denken.. fette kuh mit jeansgröße 38..! wobei ich mir imma noch vorkomme als hätte ich
größe 42 so wie vor 12kg mehr..^^ nein soo ein scheis wiederliches zeug hab ich heute nich gegessen.. konnte es nich übers herz bringen.. noch nich ma an nem Refeed-day! gut sooo..
bei nem FA stopfe ich alles rein.. da hab ich auch nich die kontrolle drüber was ich esse..
deswegen is das auch was anderes..aba wenn ich bei klarem verstand bin..tja ich kann mir nich vorstellen jemals wida so ein ägliches zeug zu essen.. hab heute übern tag verteilt 4brötchen gegessen...hatte totalen heißhunger! hatte bock mir in der schule ein donut zu kaufen..
wie früher! aber ich konnt es nicht! schon geil oda?! auf so ein wassereis hatte ich auch bock..
45kcal grade ma... aber auch das konnte ich nich..trozdem lief der tag scheise! abgesehn davon
hab ich heute nämlich noch um die 2bananen und 4äpfel verdrückt.. und meine kcal armen
joghurts.. insgesammt heute... 1500kcal?! Viel zu viel! SCHEISE... sowas wie heute hatte
ich schon lange nich mehr.. sehr lange! extremer heißhunger.. ich hoffe einfach mal das mein stoffwechsel wida in gang kommt.. dann wars wenigstens nich so schlimm.. Kate meint villt
bekomme ich ja meine tage un hab deshalb die letzten tage zugenommen.. Scheise.. daran hab
ich ga nich mehr gedacht.. kann wirklich sein! villt auch deshalb so ein heißhunger.. hab ich
jedesma vor meinen tagen.. aba theoretisch würd ich die erst in 2wochen bekommen aba bei
mir weiß man ja nie.. achja un damit ich mich morgen früh, ups nein! Heute früh  mein ich, mich
nich umbringe wenn ich mein gewicht sehe werd ich nich hingucken.,.ich will schon
wissen wie viel ich wann wiege deshalb gehe ich drauf un mach einfach ein foto
davon.. das mach ich jetzt bis montag oda so un dann werd ich mich wieder wiegen
und hingucken.. tja damit beim "gewichtsverlauf" keine zahlen fehlen werd ich
die dann nachträglich eintragen! joa un ich hab mein seite "50 tage diät" verändert..
bisschen nur.. weiß jetzt nich ob ich morgen wirklich 600kcal essen soll.. aba ich
glaub ichs mach trozdem.. werd ja noch aufjeden fall ins fitnesscenter gehen un ich denk
ma das geht dann kla.. un auf meiner liste stehen noch an 2tagen von 50 refeed-day an..
da sind wir nämlichzum essen eingeladen un deshalb kann ichs nich verhindern!
beschissen also.. ich hoffe trozdem i-wann endlich unter 50kg zu kommen,, un hab
imma noch die hoffnung es nach diesen "50tagen" zu schaffen ....
Doof.. eigt wollte ich euch was übern tag erzählen un was das thema essen angeht
mich mal dazu "kurz" fassen.. haha hab ich ja gut hinbekommen.. ich würd jetzt
gerne noch mehr schreiben aba ich find es steht hier schon genug un ich hab kein
bock den text da oben noch mehr zu kürzen.. hab imma das gefühl das ihr genervt
seit wenn ich imma so arg viel schreibe und ihr dann aufhört zu lesen un denkt
"WTF" ich lese mir doch nich so ne lange scheise durch" hab deshalb versucht
die letzten einträge mehr oda weniga kürzer zu fassen un im gegenteil zu den anderen
texten hab ichs ja einerseits auch geschafft xD naja noch was zu meinen haare die
sind jetzt wida pink.. aba nur teilweise! bis zu den schultern caramelbraun und von
schultern bis kurz üba den titten pink :D haha es kamen soga keine dummen
sprüche heute.. sondern eigt nur komplimente dass das sauu geil aussehen würde..
hat mich bissel gewundert aba auch sehr gefreut!


Ich glaube ich versuch jetzt wida einzuschlafen.. is nömlich grad 2uhr nachts und
bin zwa um 20uhr eingepennt aba seit 11 geht ga nichts mehr.. toll und um
halb 6 klingelt schon mein wecker.. geil.. wünsch euch ne gute nacht
falls ihr ebenfalls noch wach seit xD und bleibt stark ihr süßen! :-*

Kommentare:

alice emily. hat gesagt…

das was du da oben geschildert hast, empfinde ich genauso wie du. normal essen geht einfach gar nicht mehr klar. der bauch wölbt sich dann auch immernoch so schlimm und einfach alles ist grausam!
ich halte auch nichts von refeed days und wenn ch sehe wie fette leute oder auch halbwegs normale leute essen wird mir schlecht, aber ich kann da gar nicht mehr weggucken. das ist wie wenn was passiert ist und alle schaulustig sind.
ich hoffe dein heutiger tag wird besser.
stay strong!

'neverforgetmee_ hat gesagt…

Ich hab mir den ganzen Text durchgelesen höhö und ich bin nicht genervt :D
Ich würd mal gerne deine Pinken haare sehen sehn bestimmt geil aus :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!