Samstag, 12. Februar 2011

Schon wieder nur ein Samstag

Heute Morgen zeigte die Waage 58,9! Gut bin also wieder auf der 58.. und ich hoffe das bleibt jetzt
auch so.. wobei es ja sein könnte das ich morgen 100g mehr wiege wegen 1.tag käse-diät..
mal sehen.. mache die diät ja jetzt zum 3.ma und beim ersten mal waren es 100g mehr und beim
2.mal 100g weniger.. joa bin ma gespannt was da morgen bei rauskommt..! Also gegen 600g weniger
so wie heute hätte ich auch nichts dagegen xD


Naja aufjedenfall hab ich jetzt schon 100g
käse gefressen..einma 50g um 7uhr und
50g um 10uhr. scheise ich hab jetzt schon
kein bock mehr drauf! dieses ma kommt
mir der käse so ekelhaft vor..! obwohls
der selbe is wie die letzten 2male und jedes
ma hats gut geschmeckt! naja.. theoretisch
könnt ich auch den ganzen tag nichts mehr
essen..aba überall steht man soll mind. 200g essen.. un ich hab kein bock das ich dann umsonst den käse gefressen hab..!
also um 13uhr gibts für mich noma 50g und um16uhr noch madasselbe! joa ansonsten werd ich nichs essen^^ aba 4l wasser und bissel kafee!

ich überlege ob ich nächste woche stadessen schoko-diät mache.. aba ich hab i-wie angst
das ich durch die zunehme.. 200g schokolade sind.. zwischen 1200 und 1500kcal?! sry hab
schon so lang keine schoki gegessen das ich jetzt die zahlen nich drinne hab..^^ joa un freitag
werde ich ("siehe 50 tage diät") 200kcal essen.. und wenn ich mich am nächsten tag mit schoki vollstopfe könnte ich am nächsten tag locker 1kg mehr wiegen.. da hab ich schiss vor.. was hält
ihr davon?! könnte es sein das ich danach derbe mehr wiege? oda eben nur so 100-200g wie so
viele nach dem 1.schoko-Tag...achja und noch was wichtiges.. seeehr viele meinen man darf
"Mars" essen! das ist auch wichtig für mich denn dann würd ich den natürlich auch fressen..
als Thinderella die schoko-diät gemacht hat un mars-eis gegessen hat hatte sie am nächsten tag trozdem 500g weniger.. also weiß ich nich was ich davon halten soll! Wäre süß wenn ihr paar infos hättet..! ich meine... warum soll ich auf mars-eis verzichten wenn ichs essen darf kann?!


Heute mache ich eigt nich besonderes..
ich werd versuchen das buch was meine
abf mir ausgeliehen hat zu lesen
"Essen als Strafe" es ist ein sehr altes
buch und geschrieben von einer ehemaligen
bulimiekranken..jaa und eigt hätte ich heute
morgen joggen gehen sollen.. waa um 6uhr
wach und bin dann von 9-10uhr wida
eingepennt..und i-wie fühle ich mich so
kraftlos..und bei dem wetter hab ich auch
kein bock noch rauszugehen..jaja ich weiß..
ausrede..! aba es is kaaaalt!

Wünsch euch noch nen schönen tag!
und seid erfolgreich mit dem "essen"!

Kommentare:

Sophie Maria hat gesagt…

Ich denke, dass du den Käse nicht mehr magst, weil du zu viel davon gegessen hast, oder er ist nicht mehr gut...
Die Schokidiät würde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Sie hilft echt gut!

STAY STRONG! ♥

Leila Sophie hat gesagt…

Danke, ja ich werde es schaffen!
Ich bin so circa 1,73 m.
Wow, du hast schon so viel geschafft! Ich beneide dich! Ich nehm dich jetzt so ein bisschen als Vorbild;)
Wie groß bist du denn?
:*

Melina hat gesagt…

auf garkeinen fall mars, snickers oder sonst was essen. denn da sind nüsse, karamell, etc. drinne. du darfst nur reine, pure schokolade essen. vielleicht nimst du davon jetz nicht meeeega viel zu. vllt sogar ab, aber, eigentlich ist die schokodiät so vorgesehen, dass man nur pure schokolade isst, also auch nichts mit nüssen, etc. & der käse hängt dir mittlerweile sicher einfach zum hals raus :b du schaffst das bestimmt, ich glaub an dich :) bin fast jeden tag auf deiner seite und du stellst für mich wirklich ein grosses vorbild da, weil du schon soviel abgenommen hast und alles so super planst :) du kannst stolz auf dich sein schöne :* kussie & stay strong :)

Samii Assassin hat gesagt…

Also soweit ich weiß, darf man bei der Schoko-Diät alles essen, was schmilzt... Also keine Nüsse, aber irgendn Creme-zeug schon... Bei mir hat das jedenfalls nicht geschadet...

Ich bin übrigens fas so groß wie du... (1.56 m)
Naja, kann man da von "groß" sprechen?! ^^

St.St. & Th.Th. !!<3

Sank into the Sea hat gesagt…

Ich bewundere deine Selbstbeherrschung. Ich will auch auf das leckere Essen verzichten könnten...

Sophie Maria hat gesagt…

Ich bin 1,60 groß.
Nein! Mein Startgewicht war 58 Kilo. :o
Erschreckend, ich weiß.

Oki! Dann ist ja ok :P

Sank into the Sea hat gesagt…

Was machst du denn gegen den Heisshunger?

thinderella :* hat gesagt…

danke für den tipp, engel. :)
also meine mutter hat mich komischerweise nicht darauf angesprochen, allerdings hat sie damals wegen der ritzsache auch einfach nur meine klinge weggenommen und nichts gesagt. allerdings hab ich das gefühl das sie irgendwann noch mit mir redet. sie guckt mich nämlich in letzter zeit schon so komisch an als ob sie mir was zu sagen hätte. na ja, mal schauen was kommt.
ich werde eeeendlich 16! :D
und am freitag werde ich auch feiern, aber habe zurzeit nicht so richtig lust zu feiern. :x
mich interressiert nur noch das abnehmen. der rest ist egal. hm.
na ja, wir werden auf jeden fall beide unser zeil erreichen, ich glaube an uns! :) ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!