Montag, 28. Februar 2011

Der 2.Tag bleibt ebenfalls Leer!


Heute bin ich wieder auf 58!
58,8 hab also 1,1kg abgenommen..!
Ich hoffe ich wieg morgen 900g weniger,
dann bin ich auch wida auf 57.. um dafür
was zutun werd ich auch gleich für 45min
joggen gehen! hab auch bisher noch nichts
gegessen und werde auch nichts essen..
trotz dem starken heißhunger! hab angst das ich schwach werde... das darf nich passieren! wie arm das wäre wenn ich schon am 2.tag aufgebe.. nein! gegessen wird nich!

tja und morgen dürfte eigt nicht schwer
werden durchzuhalten bin nämlich erst gegen halb 5 zu hause! hab nämlich grade überlegt ob ich morgen einen brötchen oder joghurt tag mache..  bedeutet: ich esse entweder 5 brötchen oder 5 joghurts! nichts anderes..! und dann müsste ich wieder für mind.2tage fasten bis ich wieder was essen darf! aber ich denke ich faste erstmal 3tage bevor ich das mache! also morgen aufjedenfall auch noch! ich muss schließlich die überflüssigen kilos runterkriegen die ich übers we zugenommen hab.. nee morgen muss ich noch fasten! dann hab ich 3 tage und dann mal  sehen.. wollte ja eigt 5 tage fasten um sozusagen meinen Rekord zu brechen.. aber meine Disziplin war letzte woche einfach besser..Deshalb werd ich villt nur 3tage fasten.. aber aufjedenfall hab ich mich jetzt entschieden das ich immer 2tage fasten muss dann wieder essen zu dürfen! und dann nur eine Sache bzw. ein produkt! z.b. Brötchen,Joghurts,Suppe aber es darf auch schokolade,haribo oder marshmallows sein! oder ein Obst oder Gemüsetag..! Daa ich aber danach zunehmen werde, egal was ich esse hab ich überlegt mach ich das jetzt so, bei einer zunahme von:
0-900g -> 2tage fasten
1-1,5kg -> 3Tage fasten
1,6-2kg -> 4 Tage fasten
ab 2,1kg -> 5 tage fasten

ganz easy zu verstehen ge? und i-wie find ich
macht sowas auch spaß! außerdem erst die
arbeit, dann das vergnügen! also hier wäre
das indem fall das "essen" das gute.. haha -.-
aber ich hab immer auf irgendeinen mist denn
ich meistens nie esse bock, wenn ich faste
deshalb würd ich das auch als motivation nehmen!
"das fette schwein muss erst mal 2tage hungern
dann kriegt sie ihre ekelhafte schokolade"
jaa so ungefähr halt xD dann is es leichter das
fasten durchzu stehen daa ich ja weiß, dass ich
am nächsten tag ja wieder essen darf, worauf ich
bock hab! und daa ich ja nur dieses eine produkt
esse, also nachdem mono-prinzip denke ich, wird
die gewichtszunahme auch nicht zu hoch sein!
wenn überhaupt^^ und wenn ich nen ganzen tag
gemüse oder obst esse ist das auch inordung daa
ich was für meine gesundheit tue, vitamine und so xD
hihi :D was haltet ihr von der idee? also mit dem
2-5tage fasten und dann einen tag lang wieder "essen"
sagen wir mal ich nehme bei 3tage fasten 2,5kg ab..
und dann beim "essen" 1kg wieder zu.. dann hab ich
trozdem 1,5kg in 4tagen und somit schaff ich das
locker mit dem "1kg die woche" außerdem kann ich
mir auch wida was gönnen z.b. nen tag lang haribo
leeecker xD naja i-wie erbärmlich... aber solange ich
mich ans fasten halte und es durchzieh.. wieso nicht?

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hey (:
ich finde das mit dem Fasten auch eina tolle Idee, aber wenn du dann nach 2 Tagen nur ein Lebensmittel, also wie zB nur Schokolade, ist das dann nicht irgendwie etwas eklig auf Dauer ?? Vielleicht wär es besser, nen Apfel, ein Brötchen und nen Joghurt oder so zu essen, wegen abwechslungsreicher Ernährung und so (;
Achja, und wie bekommst du das hin, zwei Tage lang nichts zu essen, wegen deinen Eltern, merken die das nicht?
Würd mich über Antworten freuen,
Lola <3

Saraah. hat gesagt…

heey.ich mag deinen blog sehr.*-*
bist duu das auf dem bild.?

Jassi hat gesagt…

aber pass auf, was für brötchen/joghurts du isst, es gibt manche brötchen (meist vollkorn, die auch leider die gesündesten sind) die 250 kcal haben!
bei oghurts auch, aber darauf fällt man ja nicht soo leicht rein ;D
würd mich freuen, wenn du auch mal in meinen blog schaust, mir gefällt deiner echt sehr (:
kussi <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ist eine Super gute Idee mit dem Fasten, hab ich auch so gemacht ^^
Wenn ich einen Tag nichts esse nehme ich immer 1 kg ab. Ich schaffe es nur 2 Tage nichts zu essen. Ich habe großen Respekt davor das du es 4 Tage aushältst *_*
Wie schaffst du das 4 Tage lang?
Lg. Lena Sophia ;)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!