Samstag, 19. Februar 2011

Kontrolle - Ich muss sie zurück bekommen!



Heii ihr lieben :-*
Erst ma danke an jeden
einzelnen dieser 70 Leser!
Ihr seit toll und es freut
mich
wenn sich jemand diesen dreck
immer durchließt! Thank You :-*











Eigt gibts nich viel zu erzählen..
hab den tag zu hause verbracht..
also eigt nich wirklich viel gemacht
heute! Aber der tag verging so schnell!
und anstatt zu lernen hab ich mir neue
Regeln und pläne fürs abnehmen
ausgedacht! und meinen blog auch bissel
verändert xD 2 neue seiten und ich hoffe
euch gefällts!

Also ab jetzt werd ich vor jeder Mahlzeit
ein kaltes Glas wasser mit nem Löffel
Apfelessig trinken und 5 Tee's am tag
ist auch pflicht! So gut es geht jeden tag
sport.. und ich darf mich mit i-ner
kleinigkeit jeden morgen belohnen wenn
ich den tag davor "stark" war! vorallem
werd ich versuchn mich nur noch an
dem tag zu wiegen an dem ich mir ein
ziel vorgenommen hab! also ca. nur noch
alle 5-8tage! wann genau ich mich
wiege steht hier rechts auf meiner
seite xD die kleinen "ziele" eben! xD

Das problem bei mir is halt, wenn ich
an nem tag nicht viel gegessen habe
und noch sport gemacht habe und dann
am nächsten morgen das selbe gewicht
wie zuvor habe weil mein stoffwechsel
mich ma wida verarscht dann bekommt
meine selbstbeherschung risse und ich
denk dann imma meine bemühungen
bringen ja eh nichts! also is es villt
wirklich mal ganz gut mich nich mehr
all zu oft zu wiegen!


"Es ist egal wie lang du brauchst, solange du nicht stehen bleibst"
Eigentlich hasse ich diesen Satz! ja, na kla kommt es auf 5tage länger bis zum traumgewicht nicht
an! Aber wenn ich zum beispiel ne FA oda sons was nich verhindere und dann am nächsten Tag
2kg mehr wiege und somit 5tage verliere.. das passiert ja nich einmal.. ab und zu kommt es halt vor und nach ner zeit sind aus 5 verlorenen tagen i-wann 50tage geworden! und schließlich vergeht
jeder tag, jeder tag bis es immer wärmer wird! Und wie scheise is es wenn sommer ist und du nicht
in die klamotten rein passt die du so gern tragen würdest?! ich werd z.b. in 2wochen oder so mit ner freundin fett shoppen gehen da die meisten sommer sachen ja schon raus sind! und ich werde wohl alles in 38 anprobieren müssen.. aber wenn mir was gefällt werd ichs mir in 36 oder 34 kaufen und wenn ich dann so im mai da net rein pass und hab ich halt pech..^^ und ich werd mir sicher keine
hot-pents in 38 kaufen^^ wenn ich noch nich in 36 bzw. 34 rein passe dann heißt es auch das ich
noch viel zu fett bin um kurze sachen tragen zu können! tja also lange jeans müssten dann her.. wär
zwar schade wieder nen vollen sommer in langen jeans rum zu laufen! aber ich finde das wär die gerechte strafe! während andere wundervolle dünne kurven in mini-röcke und hot pens stecken müsste ich mich wohl mit ner fetten wampe in eine jeans quälen und wenns "zu warm" is hab ich
halt selber pech! Ihr süßen der sommer wartet nicht auf euch und auf mich ebenfalls nicht! also
heißt es nun wirklich jeden tag nutzen! auch wenns "erst" Februar ist.. ich wette anfang april is es schon warum genug um mehr oda weniga kurze sachen tragen zu können! wir müssen es schaffen auch mal ohne FA durchzuhalten! schließlich haben wir nicht ewig zu zeit! Es ist Nicht egal wie
lange man braucht! wobei eben alles besser is als stehen zu bleiben.. jaja! naja ich persöhnlich finde die beine die in eine 34er reinpassen am schönsten! 32 is auch wundervoll aber die meisten haben dann "zu" dünne beine deshalb kommts immer die person an! 36er beine ist inordnung! man muss
sich nich schämen aber man hat allen grund neidisch zu sein! und mit 38.. tja ich finde mit 38 sollte man sich ers gar nich "trauen" eine kurze hose anzuziehen! ich selbst habe größe 38 und meine
Beine sind definitiv zu fett und ekelhaft als den anderen diesen anblick antuen zu müssen! tja jeder
wie er meint..! es gibt auch mädels die gute beine haben und nur in 38 rein passen aber ich gehöre
da leider nicht dazu! bei mir siehts einfach nur abartig aus..! aber was ich gar nich verstehen kann.. wieso gibt es hot pents und mini-röcke in 40?! oder sogar 42? das is doch total ekelhaft wenn man sich dann sowas rein ziehen muss!

das ist meine meinung...!
kann sein das viele was anderes
meinen aber ich finde es so und
schreibe meine gedanken eben
hier rein! übrigens hab ich heute
mir ne neue e-mail adresse und
nen icq-account erstellt! also wer
schreiben will bitte adden! oder
e-mails senden! würd mich echt
freuen ;D natürlich antworte ich
auch! die Daten stehen rechts xD
Infos zu meinem gewicht gibts dann
erst wieder am donnerstag..
da erhoff ich mir wieder auf
"58,0kg" zu sein weil ich ab da
genau 50tage zeit habe um
auf etwa 50kg zu kommen und
natärlich in 36 reinzupassen!

Bleibst stark!
Think Thin :-*

1 Kommentar:

alisha hat gesagt…

Hey, ach es ging 4 stunden gingen schneller rum als gedacht hab ja auch 3 kurse gemacht^^ :-*

ja ich weiß mit dem schlafen.. aber ich schaff sonst nicht alles.. ich versuch aber demnächst nachmittags alles fertig zu bekommen um abends früh schlafen zu gehen sobald ich wd bin vom sport..

du schaffst das, ich bin momentan auch auf 58 :( ich adde dich mal, dannk önnen wir vllt mal schreiben wenn du willst :) ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!