Sonntag, 13. Februar 2011

Ich komm nicht klar mit dem Leben! Meinem Leben!

Ich hatte grade wieder so einen moment.. einer dieser sorte die
ich hasse.. -.- wo man denkt "was bringt das alles?" jeden tag
der versuch stark zu bleiben..wisst ihr, ohne Geduld.. geht gaar
nichts! und leider gehöre ich zu der sorte menschen die wirklich
wenig daon besitzen..! und dann immer diese selbstzweifel..wird
i-wann alles besser? villt sogar "gut" ?
werde ich i-wann wirklich so eine tolle figur haben?  lohnt sich
die scheise überhaupt? wozu das alles? mein leben ist und bleibt
einfach scheise! auf eine traurige art... ! und das klingt jetzt villt total dumm aba.. ich glaube zwa schon das ichs auf 39kg packe.. aber ich kann mir nich vorstellen das ich dann "so" aussehe! Das ich mein leben dann mag! genießenwerde! anfange zu leben.. und aus meinem "da sein" erwache und aufhöre nur wie eine lebendige
leiche zu existieren! zu "leben" anfange.. das wünsche ich mir für i-wann! wobei "tot" sein
für mich mittlerweile das selbe wäre..! und ich weiß längst nich mehr, was ich mir mehr wünsche!
tot sein.. oder endlich richtig zu leben! in vollen zügen..! alles was dazu gehört..!

wisst ihr.. ich war eigt schon imma fett..! okey.. nee eigt wurd ich erst mit 11/12 jahren leicht pummelig.. als mir der druck im gymi zu groß war und ich all meine hobbys aufgab und somit
auch gar kein sport mehr machte! ich war eher imma "normal" von der figur dünner als die
fetteste aber eben auch viel dicker als die ganzen anderen mädels! ich weiß nich wie es ist dünn
zu sein.. deswegen sind mein ziel ja auch 39kg..! viele meinen nämlich das wär doch viel zu
wenig.. aba ich kann mir echt nich vorstellen das ich jemals "dünn" sein werde.. außerdem..
bis ichs endlich geschafft hab..noch 19kg.. das kann noch so ewig dauern! ich wünschte das
würde schneller gehen.. oder i-jemand sagt mir einen tag wo ichs endlich geschafft hab!
natürlich wird der tag auch nur dann eintreffen wenn ich stark bleibe! ich versuche es.. ich
kämpfe.. aber ich kann nich versprechen das ich nie wida nen FA bekomme..aber ich kann versprechen das ich solange abnehmen werde bis ich 39kg wiege! solange.. und nich früher!





mittlerweile habe ich mich an den teil 
den ich opfern muss um meine selbst-
beherschung zu behalten gewöhnt..! 
es geht halt nich.. das abnehmen so 
"neben bei"! Ich verschwende benötige 
meine ganze kraft fürs abnehmen 
denn nur so werde ichs schaffen! 
und wenn ichs geschafft hab kann ich 
mich imma noch auf andere dinge 
konzertrieren! wie z.b. alte freund-
schaften wida kontaktieren! tja im 
moment geht es einfach nich anders.. 
außerdem bin ich da viel zu tief drinne 
und ich denke es wäre sinnlos einfach
aufzuhören.. alles wäre umsonst! 
und warum soll ich noch was für 
andere tuen? niemand, hat je etwas 
für mich getan! und meine "beste" freundin..?

ich bin für sie da.. höre ihr zu und sehe ihre eigenen 
probleme schon längst als meine an! und zum dank
sagt sie worte zu mir die mich wie stiche ins herz 
treffen! und behandelt mich wie dreck.. so wie 
die ganzen anderen um mich herum.. aba sie..
sie is doch meine freundin.. die anderen kennen 
mich kaum..sind mir egal.. sollen die doch
lästern.. wenn mans braucht?! okey! aba sie 
weiß soo viel über mich! nicht alles aber echt 
viel und ihre art mich zu behandeln ist sehr 
verlezend..! und trozdem hab ich sie nach all dem 
mist i-wie lieb und ich fühl mich auch verantwortlich 
für sie.. jaja egal wie scheise es mir geht.. hauptsache
ihr gehts gut! eigt ja nich schlimm.. da ich mich hasse 
bin ich dran gewöhnt nur schmerz und selbsthass zu fühlen! 
aber was am meisten weh tut? sie sieht es genauso! 
hauptsache ihr gehts gut.. dann kommt der rest! wie schön.. und ich
gehör natürlich zum rest! jaja.. so is das bei uns.. so sieht mein leben aus!

_________________________________

Achja hier: für euch meine lieben!
Ich persöhnlich finde dieses video wirklich
sehr toll! mich motivierts :)


Kommentare:

Nell hat gesagt…

Hab gerade erst deinen Kommentar gesehen, echt lieh von dir!!
Ich werde auf jeden Fall essen, sonst würde mein Freund auch streiken und FAs wären nicht weit. Außerdem will ich ja dauerhaft abnehmen und nicht nach einmal wieder normal/etwas mehr essen alles wieder drauf haben!!

Und was deine Freundin angeht, rede mit ihr. Sag ihr, was dich stört, wenn sie es nicht versteht, überdenke das alles noch mal.

Du bist ein tolles Mädchen und brauchst dich nicht für jemanden verbiegen und dich verletzen lassen!!

Das mit dem Gewicht schaffst du schon, schau wieviel du schon geschafft hat!!! Ich wäre froh, wenn ich schon so viel erreicht hätte und so eine Disziplin bewiesen hätte!!
Stay strong!
Nell

Leila Sophie hat gesagt…

Ich liebe deine Texte, auch wenn sie immer sehr lang sind, aber ich finde mich da wieder drin! Nicht immer genauso, aber z.B. diese Zweifel, für was ich das tu. Dass kenn ich nur zu gut..! ♥

Melina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melina hat gesagt…

du bist so ein tolles mädchen :*

Samii Assassin hat gesagt…

Heyho!^^

Oh Gott, ich hab alles Mögliche gegessen.. Weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Dunkle Schokolade, Schoki mit Erdbeercreme drin, mit Joghurt, mit Zitronen-Creme, mit Pfefferminz, mit Himbeercreme... (also nicht alles auf einmal natürlich!!)
Mal hab ich 9oo Gramm abgenommen 8an einem Tag), mal 5oo Gramm, mal 2oo Gramm... Und mal hats mich schon am ersten tag so angenervt, dass ich abends noch ne "schöne" FA hatte (mit anderem zeug als Schoki)... -.-

Danke! Hilft mir auf jeden Fall, wenn ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, dass ich FAs habe und so...
Gerade jetzt hab ich wieder nen Moment, wo ich am liebsten was essen würde, aber ich wäre dann über meinem Limit und das geht nicht, NEIN NEIN NEIN!! xD
Also werd ich wohl gleich (trotz Asthma...) eine rauchen gehen und dann gehts wieder... Dann lenk ich mich mit putzen ab, was sowieso mal wieder sein muss und auch noch Kalorien verbrennt!^^

Mein Ziel wären so 36 kg. Ich weiß, ist ziemlich wenig, aber das war die Zahl, die ich von Anfang an im Kopf habe, seit ich drüber nachgedacht hab und irgendwie hats sich so festgesetzt, dass ich was anderes nicht wirklich akzeptiern kann... Weißt du, was ich meine?!
Ich weiß nicht genau, was ich wiege, weil ich mich wegen den dauernden FAs in letzter Zeit nicht getraut habe, auf die Waage zu gehen, aber ich schätze so in etwa 5o oder 51 Kilo...
Morgen werde ich mich aber wieder wiegen! Dann kann ich dir genaueres sagen...
Ich bin 2o Jahre alt und du?

:-*

heartbeat hat gesagt…

Danke sehr Liebes:*
Dein Blog ist aber viel toller c:
Und deinen "unwichtigen" Text bei >Über mich< den finde ich ganz & gar nicht unwichtig. Sehr interessant und hat mich nachdenklich gemacht.
Ist alles nicht einfach, ich weiß.

Bleib stark.♥

Miss Mau hat gesagt…

Du hast doch schon so viel abgenommen,
und die restlichen Kilos wirst du auch schaffen :)
Nicht verzweifeln ♥

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!