Dienstag, 22. Februar 2011

Neuer Tag - Gleiches Glück?!



WoW ich glaub neuer Rekord! haha ;D
das meiste was ich bisher nach einem tag 
weniger wog waren 1,5kg.. glaub ich xD
von gestern auf heute -1800g! cool.. bin ja
also wieder "unter 60kg" 
gestern 61,0 heute 59,2! das 1.mal das ich
beim "fasten" wirklich mal was gescheites 
abgenommen hab.. gut so . ich mags..
bin mal gespannt was da morgen steht wenn
ich heute auch nen "leeren" tag schaffe..
eigt strenge ich mich momentan nich an..
wie gesagt: kein  Druck! sons FA! aba richtig.!
das letzte mal als ich gefastet habe war der 
1.Januar! am nächsten tag waren es nur 100g
weniger! den 2.tag hatte ich dann verkackt als
wir bei meinen großeltern zum essen da warn..!
das is jetzt bissel arm.. aber das meiste was ich 
bisher gefastet habe waren 2tage.. und am 3. imma
aufgegeben! is lange her das ich 2tage hintereinander
gefastet habe.. villt im sommer? daamals als ich noch
keine digitalwaage hatte.. und somit nich wirklich
wusste was das bringt..! naja bin mal gespannt ob
ich morgen abgenommen hab und wenn ja wie viel..
ich denke/hoffe/wünsche/will das ich stark bleibe..!

Ich schreib heute abend noch mal wie es lief :-*
Bis später, ihr süßen und hoffentlich läufts bei euch auch gut!

Kommentare:

Dreamer hat gesagt…

Ich freu mich für dich (:
Ich hab auch 1kg abgenommen. (:
Du schaffst das!
Freu mich auf später das zu erfahren wie es lief. (:

Miss Desire' hat gesagt…

wir werden das schaffen :) ich werde morgen fasten. ich glaube ich werde mir aber eine geheime knäcke erlauben. ehem.

ich weiß das es scheiße ist. ich sehe ihn morgen ja. morgen - am fastentag- wenn mein bauch knurrt wärs peinblich, vllt. ess ich dann ne banane die dann wieder rausgeholt wird . :/

oh man-.-

Give_it_a_try hat gesagt…

Oh wow, 1,8kg sind echt ne Menge, kann sich sehen lassen :D

Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!

-
Danke fürs verfolgen und den Kommi, bin mal so frei und verfolge dich auch :)

Samii Assassin hat gesagt…

Wow, so viel abgenommen! 1,8 kg weniger... Toll! <3
Sag mal, wie sieht dein 5o Tage-Plan denn so aus?
Ich könnet sowas auch gebrauchen... Vielleicht können wir den Plan ja zusammen machen... Also wenn du möchtest... Vielleicht ist es zusammen ja leichter...
Ich drück dir weiterhin die Daumen und verfolge natürlich auch weiter deinen Blog!! (Der ist übrigens toll!!)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!