Samstag, 5. Februar 2011

Zu oft verspreche ich mir, dass es das letzte mal gewesen ist!

jaja.. vonwegen "heute wird nicht gekozt" 
was ich ma wida für nen mist in meinem lezten post geschrieben
hab.. haha -.- heute wars so schlimm wie  noch nie..
hab die letzten 4stunden vorm klo verbracht..
jedesma das selbe! fressen.kotzen.fressen.kotzen.fressen.kotzen
ich glaube 6mal? 7mal? ich hab keine ahung..!
aufjedenfall is der kühlschrank jetzt leer...
geil.. morgen gibts wieder stress mit meiner mutter!
"entweder du isst gar nichts oder machst den kühlschrank
leer! wenn du soweiter machst dann hast du bald ne esstörung"
jaja.. mama wenn du wüsstest!
aufjedenfall hab ich grade unnormale angst davor jemals wida
was zu essen.. was ist wenn ichs dann wida auskotze?!
hat jemand villt für ein fettes kind tips gegens kotzen?
wirklich.. ich fürchte mich so sehr davor das glaubt ihr kaum..
ich will nie wida was essen..! nur leida würde ich das
nich länger als 3tage durchhalten..außadem nehme ich bei
0kcal nichts ab! deswegen gibts morgen für mich
2-3suppen die je 35kcal haben! mehr hab ich nich verdient..
vor mehr hab ich ansgt! naa toll.. hatte den tag soo perfekt
überstanden.. mit 250kcal wie ich es vorhatte..
un dann geht meine mutter um halb 6 weg und ich bin allein
zu hause..tja dann gings ganz schnell.. kaum war sie weg
fings auch schon.. ich machte den kühlschrank auf und
fing alles an zu essen waorauf ich nur bock hatte..
da wie von allem ja ziemlich viel da habn konnt ichs
natürlich nich beim 1.ma fressen.. hab also alles wie
ein fettes fressüchtiges schwein in mich reingestopft!
ach scheise jetzt hab ich morgen garantiert 1kg mehr auf
der waage! un dabei hätte ich bestimmt endlich die "7" (57,9)
gesehen! wäre da doch nur nich diese scheise passiert!
jaja ich werde nie (!!!!) so aussehen wenn ich nich bald
mit diesem verdammten kotzen aufhöre!



nee jetzt ma erlich.. habt ihr tips für mich?
i-was was mich vom kotzen abhalten könnte?
noch 8kg.. dann bin ich wenigstens nich mehr
so richtig fett.. wobei ich mit 50kg und einer
größe von 1.58m imma noch zu viel drauf hab..
meiner meinung nach! aba dann wäre ich wenigstens
net mehr soo fett.. ! dünn sein.. das wärs!
"dünn" wirklich dünn werde ich mit 39kg sein!
jaa.. noch ganze 19kg und manche werden jetzt
denken das das ziel zu groß ist.. aber 12 hab
ich schon also werd ich noch 19kg packen!
aber ich hab ansgst das ich dafür noch so lange
brauchen werde.. ach man.. ich will doch nur
das hier:



ich finde diese 3mädels! perfekt *__*
besser gehts nicht! Ich will mal irgendwann
ein bild von meinem körper hier rein tun
un dann auch sowas wie "wundervolle figur"
zuhören kriegen! ich will eine thinspiration für
euch sein! ich will euch mit meinen niedrigen
kcal angaben motivieren! ich will mit euch
gemeinsam dünn werden! wünderschön und leicht sein!

& dabei bin ich der größte mist hier überhaupt..
und alles andere als ne motivation für
irgendjemand!

Hier noch ma paar bilder die ich
absolut traumhaft finde!






Wisst ihr was?
ich werde versuchen die
nächsten tage so wenig wie möglich zu essen..
um euch zu zeigen das ichs kann..
auch ohne zu kotzen! ich werde mich anstrengen!
nur für euch!für die, die meinen blog regelmäßig lesen!
ich glaube wenn ich diesen Blog nich hätte
dann würd gar nichts mehr gehen!
ich werde mich anstrengen.. so gut es geht! *__*

Kommentare:

Miss Desire' hat gesagt…

suesse, ja abends muss ich ber wegen ellis essen. morgens bin ich alleine. aber ich glaub ich esse morgens einfach nur nen apfel oder..ne ich esse so wie ich will :D nur eben gesünder.
__________________________________
wie man dich vom kotzen abhält? mich hält die pille vom kotzen ab, aber ich hab nen freund. du? oder anstatt viiel zu fresssen ess ein müsliriegel oder so und dann trink trink trinki sovieeeeeel du kannst! ♥;*

kate' xoxo hat gesagt…

Versuch doch mal 1-2 Liter Wasser richtig schnell zu trinken, wenn du am liebsten fressen würdest..
Mich hält das immer vom Essen ab, weil man dann so voll ist, dass einem schon schlecht wird..

Du schaffst das!

EKATERINA hat gesagt…

also versuch es doch mal so:
-frühstück ist wichtig, also nie ausfallen lassen
- nie nach 18:00 uhr essen
- trinken!
- kaffee treibt den kalorienverbrauch an, aber lieber ohne zucker nur mit milch
-erstelle dir ein tägliches wordout was du immer bisschen steigerst wie z.B. dass du mit 20 liegestützen, 20 kniebeigen und 20 situps oder so anfängst ;)
- vor dem mittag essen ein glas wasser trinken

hoffe das hilft dir, ... ich bin 1,64 groß un dwiege gerade 58kg also bin ich gerade auch noch total am abnehmen, ... bald kommt der sommer :O
gruüüüße :-*

EKATERINA hat gesagt…

workout*

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!