Montag, 21. Februar 2011

Ich geb den Kampf nicht auf!

 Irgendwie hab ich zurzeit zu nichts bock.. zu nichts kraft.!
und dabei fresse ich soviel wie'n schwein! jedenfalls die letzten
3tage..! Mein extremer heißhunger hat aber nen grund.. ich
hab heute meine tage bekommen..! Ich bin so extrem anfällig
für FA's kurz vor meinen Tagen! ihr kennt das sicha auch..^^
Boaah wie ich das hasse! aber wenigstens hab ich jetzt ca.
4-7wochen zeit bis ich das nächste mal meine tage kriege
und wieder in dieser "phase" stecke.. so genau weiß ich das
bei mir nämlich nich...^^ hab meine tage zwa schon seit 3
Jahren und trozdem kommen die so unregelmäßig dass das
beinahe net mehr normal ist..naja egal.. aber villt hab ich ja
glück und werd meine tage erst kurz vor den osterferien kriegen! Dann bleibt dieser dumme heißhunger mir
wenigstens wegen sowas ersparrt! und übrigens hab ich mich verrechnet! die "50tage" beginnen
am 25.2 also freitag, nich donnerstag.. und das gewicht was ich am freitag haben werde wird
dann sozusagen mein "startgewicht" sein.. und ab da werd ich versuchen jeden freitag ein kilo
weniger zu wiegen als am freitag davor..! jajaa ich weiß.. das hatte ich schonma vor und das
hat soo guuut geklappt *ohh jaaa*! nee..aber diesma werd ich versuchen es zu schaffen.. ich
hoffe die "fress-phase" die ich jetzt ne zeitlang hatte ist endlich vorbei.. ich schwanke jetzt nämlich
seit 1.februar zwischen 57,8 und 61,5! ganz toll.. der monat is fast vorbei und ich bin keinen
schritt voran gekommen! tja und bald sind osterferien.. bald wird es wärmer.. und ich hab schon
wieder nichts geschafft! toll..wie imma!
neiin ich muss/werde/will mich so gut es geht beherschen..und ich will bis freitag
"tag 1"noch so tief mit dem gewicht
kommen  wie es geht.. hab mich übrigens
heute doch auf die waage getraut..
nachdem ich gestern abend noch ne tolle
FA hatte wo ich abgesehn davon eh schon schoki-diät gemacht hab, habe ich was
zwischen 62,5 und 63,5 erwartet.. aba komischerweise stand da dann 61,0.. hab
mich zwar gefreut das es nich mehr sind
aber "glücklich" war ich drüber auch nich..
bin aber mal gespannt wie viel ich dann am freitag wiege.. hab 4tage zeit.. also 58,0 werd ich ganz sicha nich kommen.. aber villt ja auf 59,0.. ja ich weiß es sind 2kg in 4tagen aber schon deswegen weil ich momentan meine "Tage" habe und währendessen meist mehr abnehme könnte es ja klappen.. erlich gesagt weiß ich noch gar nich wie ich mich die nächsten tage ernähren will.. und auch nich wie viele kcal ich am freitag essen werde.. aber ich denke ich werde in den "50 tagen" nich über 600kcal gehen! eigt auch schon über 500kcal! aber eben wenns nich anders geht dann esse ich bissel mehr..! alles is besser als ne FA! Achja! übrigens hab ich heute noch gar nichts gegessen..ich mags..es tut gut.. leida fühle mich aber noch nich "leer".. hab wenig magenknurren und ich will das es mehr wird! ich will spüren wie mein magen leidet und ich will fühlen.. das gefühl von stärke! von selbstbeherschung! ich will mich wieder stark fühlen! ich will dadurch meine disziplin zurück haben! ich will meinem eigenen Dämon, bzw. der ana in mir die mir stets hilft beim abnehmen, zeigen das
ich es wert bin! wert bin zeit an mich zu verschwenden und mir zu helfen! ich hab mich heute morgen dazu entschieden zu "fasten" damit ich "sie" wieder hören kann! damit sie mir wieder hilft!naja ich hoffe ich werd heute auch nichts mehr essen aber ich will mich damit nich mehr so arg unter druck setzen... sons klappts nich und alles endet in einem FA! naja trozdem hab ich heute etwa um die 50kcal zu mir genommen! 2mal schwarzer kafee + 3 Tee + Etwas Molke + Pepsi light + Brühe aber ich finde das inordnung!
ich bin sowieso krank und ich hab kein bock umzukippen.. außerdem schreib ich morgen
ne lateinarbeit und auch wenn ichs sowieso
nich kann will ich wenigstens in der lage
sein i-was schreiben zu können! kann mich
leider morgen nich vor der arbeit drücken..
aber passt schon.. freu mich nämlich auf
morgen! ich hab nämlich grad im internet nachgekuckt ob die bücher "dann bin ich
eben weg" "meine schöne Schwester" und
"luft zum frühstück" in der stadtbücherei
verfügbar sind und... alle 3 sind daa! geil!
und "alice im hungerland" ist auch momentan
ebenfalls frei.. geil! hab also gleich 4 neue bücher zum lesen.. und ich hoffe die motivieren mich beim durch halten! ich hätte die ja schon heute ausgeliehen aber montags haben die ja leida zu.. naja dann hoffe ich ma das die bücher morgen auch noch alle verfügbar sind! und achjaa zu meinem "fasten" heute.. ich hab i-wo gelesen das Molke ziemlich gut den stoffwechsel anregt wenn man "fastet" und man dann mehr abnimmt.. weiß jemand ob da was dran is?! die flasche die ich hier hab hat gesammt 145kcal und 0,1% fett und ich hab bisher etwa nur 1/4 getrunken damits nich zu viele kcal werden.. aba da es nur flüssigkeit is wirds eh schnell verbrannt.. hmm.. naja infos wären cool! villt werde ich morgen auch fasten.. villt auch nich..mal sehen!

                                                        Bleibt Stark ihr Süßen :-*

Kommentare:

Miss Desire' hat gesagt…

ja ich weiß :(
oh man und wie wir durchhalten mussen. aaah. wir schaffen das. ( hab grad 200kcal oreo...müsliriegel..und co gegessen/ich werds nciht auskotzen) fuck man.
aber mrogen wirklich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir schaffen das. ♥

Anna. hat gesagt…

Danke. <3 Ich denke auch, dass kotzen nicht so der Bringer ist, aber ich will nun mal schnell viel abnehmen. :/ irgendwie doof. naja, danke nochmal, ich denke, dass probiere ich mal. :*

+ toller blog und dir viel glück c:

Haze hat gesagt…

"Dann bin ich eben weg", das Buch ist nicht so gut, könntest du dir eigtl. sparen. :D
Hatte das auch gelesen und fands ... schlecht. :>
Aber "Alice im Hungerland" ist echt gut, das solltest du wirklich gelesen haben.

Dreamer hat gesagt…

Hey (:
Dein Blog ist unglaublich toll. ♥
Ich habe jetzt auch einen neuen wieder angefangen.
Würde mich über das gegenseitiges verfolgen freuen? <3

http://mydreams906090.blogspot.com

Ich fang mal an (:

juliet hat gesagt…

Ich wollt auch nur noch mal sagen, dass du "dann bin ich eben weg" nicht lesen brauchst. Ist ziemlicher müll und auch sehr realitätsfern.
"alice im hungerland" ist das Beste zu dem Thema

=)

und viel glück!

Maya :* hat gesagt…

Hey, danke, mir gefällt dein Blog auch echt gut, verfolge dich ja schon etwas länger (;

Naja, bei mir liefs nicht ganz so gut. Nur 500gr abgenommen..

Von den Büchern über ES gefiel mir Alice im Hungerland bis jetzt auch besten (:

Liebste Grüße :*

'neverforgetmee_ hat gesagt…

Also ich finde "dann bin ich eben weg" sehr gut :))

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!