Donnerstag, 10. Februar 2011

Such dir ein Ziel - Mach es zu deinem Sinn im Leben

Wisst ihr.. ich hab wirklich keine ahnung warum ich es nicht einfach tue..es könnte so einfach sein.. einfach vor nen zug springen.. oda vom hochhaus..und dieser ganze mist hier hätte ein Ende! Endlich wäre ich frei..! Ein Engel der sorglos durch die Welt fliegt und sich keine gedanken mehr um
sich und sein leben machen muss..! Vorallem um sein Gewicht..! Keine Depressionen mehr..
Esstörung.. Bulimie..!


Dieser alltägliche scheis wäre vorbei..alles is so  gleich.. jeden tag das selbe..aufwachen. waage. schule. waage. bloggen. waage. schlafen. träumen.vergessen! dann wida das selbe..jeden tag.. und zwischen durch noch weinen ..essen.. nichtessen..heißhunger..FA..kotzen.. kopfschmerzen..magen knurren..leere..scheise fühlen..schauspielern..
fassade..scweigen..zuhören..laune anderer
abkriegen..fertig gemacht werden.."mir gehts gut" sagen.. gegenteil denken/wissen.. allein..einsamkeit..frust..druck..verdrängen..
stress beseitigen..fressen..schuldgefühle
..kotzen..glücksgefühle..
ABNEHMEN:ABNEHMEN:ABNEHMEN:


Mehr gibts da auch nicht.. immer so weiter.. jedenfalls bis wida 2wochen ferien sind und danach wie bis zum sommer das selbe..
jeden tag..das gute ist in den ferien bin ich wenigstens imma weg..weit weg von der scheise und jedes mal wars so das ich meine "probleme" zu hause lassen konnte.. ich hoff ma ich schaffs in der zeit wo ichweg bin dieses mal auch für 1-2wochen alles zu ignorieren und auch die sache mit der ES zu verdrängen.. jaa dann würde ich in derzeit wo  ich weg bin warscheinlich 3kg zunehmen so wie in den winterferien. aba mal nich  "auf diät sein" schaffe ich hier nich..  ich kann nich einfach denken
"so jetzt esse ich mal nen tag und morgen gehts weita" und dann einfach nen ganzen tag ohne schuldgefühle fressen..das geht ga nich..essen macht auf eine weise auch spaß aba nur wenn
mans auch zulässt..aaber nich wenn man was isst obwohl mans sich selber verboten hat..weil man keine kontrolle über sich hat.. dann is der ganze tag für einen am arsch uund die ganze gute laune ist weg..ja so kann man sich echt den ganzen versauen.. und den nächsten..und übernächsten.. denn die waage zeigt uns vor augen was wir mit diesem einen tag versaut haben.. wie viel zeit man verloren hat.. kostbare zeit wo wir bestimmt schon viel weniger wiegen könnten.. wär da nich nur dieser tag gewesen.. solange bis der nächste "schwache" tag kommt und sich alles nur noch um "den" dreht.. wisst ihr.. ich freue mich einfach nur noch auf die ferien und hoffe mal das ich dann einfach ne auszeit von all dem hab..einfach mal keine gedanken darum verliere das ich zunehme.. meine waage zu hause zu lassn..denn genug sorgen um mein gewicht kann ich mir eh wida machn wenn ich zurück bin und diese ruhe wird mir gut tun.. ganz sicha.. troz der beschissenen 2-3kg mehr auf der waage.. ! schön entspannt in malta in der sonne liegen.. das geilste noch ich bekomme 200euro mit! und zigaretten kosten da halbso viel wie hieer! also den ganzen tag rauchen..waaay! und vom rest natürlich shoppen und ganz viele klamotten in größe 34 kaufen denn daa werd ich bald reinpassen! auch wenn ich im moment noch nich ma 36 hab.. aba träumen darf ich! you know?!

ich freu mich einfach nur noch auf osterferien..
sind zwar noch ganze verfickte 9wochen..aba ich
werd die zeit schon rumkriegen und unter 50kg werde
ich auch kommen! so dass ich mich dort wenigstens
einigermaßen wohl fühlen kann..denkt ihr ich passe mit 49kg in größe 34 rein? okey wohl eher nich.. aba mit 45kg bestimmt! den jetzt mit 59kg hab ich ja größe 38.. bääh!

*59,9
jaaa zum glück sind von den 2,3kg jetzt 900g
runta..aba 1,4kg muss ich jetzt wida aufholen..
damit ich wida 58,5 wiege wie vor diesem
behinderten "Fress-Tag" und dann würden noch
500g fehlen.. denn 58,0 war bisher mein
tiefsgewicht! am sonntag glaub ich..! und dann
würde ich endlich eine neue zahl sehen.. 57!
ich komme..!!! gegessen habe ich heute wie
schon vorher geplant 400kcal.. eigt ja inordnung
aber es kommt mir trozdem i-wie zu viel vor..
naja morgen sind es dann zum glück 200kcal!
ich halt mich dran! und zusätzlich noch
fitnesscenter! un da wir morgen früher schule
aus haben werd ich eine stunde mehr zeit im
fitnesscenter haben! das mit joggen heute hat
ja leida nich geklappt weil ich verschlaffen hatte..
aba morgen wird bessa! und dann sa und so wida
käse diät und an beiden tagen morgens joggen
gehe! ich hab hoffnung... jaa das wird schon
wieder! villt bin ich ja montag wida auf meinem
tiefsgewicht 58,0kg..! das wär echt toll denn dann
würds endlich wida weiter gehen..!

Wiedermal ein großes sorry für diesen
langen text.. ich heul euch eccht mich scheise voll..!
und danke an jeden meiner 50Leser! geiil
so viele hab ich nie erwartet!! :-*

1 Kommentar:

Änna hat gesagt…

ist keine scheisse! :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!