Freitag, 4. Februar 2011

Wieder ein Sinnloser Tag!



Tja was soll ich sagen?
Heute war ich mal nich depressiv.. kann aber daran gelegen haben das ich sofort nachdem meine mutter und mein bruder ausem haus waren alles in mich reingestopft hab und kurz darauf es wida entleert hab..-.- na toll.. genießen kann ich sowas eigt schon lange nich mehr..vonwegen "jaa ich kann jetzt alles fressen da ichs dann ja
eh auskotze" soo hab ich mir das imma früher vorgestellt..! bin zu rewe hab allles gekauft worauf ich bock hatte un dann hab ich versucht es wida auszukotzen.. hat aba niie geklappt un am nächsten tag wog ich dann imma etwa 1kg mehr.. haha pech gehabt moppelchen! ich glaub das 1.mal versucht hab ichs mit 12.. -.- und geschafft mit 13..! dummheit..! selber schuld würd ich ma sagen!
ich glaube wenn ich da nich mehr rauskomme weil ich
süchtig nach diesem gefühl bin das ich nachdem kotzen
hab, dann hab ichs nich anders verdient! schließlich war
ich ja früher so dumm gewesen und hatte mir eingebildet wie toll es doch wäre bulimie zu haben! Nein man! die Realität sieht ganz anders aus.. Mia ist zu stark.. ich hab einfach keine kraft gegen sie anzukämpfen.. wie soll ich das alleine schaffen?! und dann auch noch imma diese glücksgefühle
die ich durch sie bekomme nachdem ich mich entleert
hab.. -.- nein! ich bin nich pro! wirklich nicht! aba ich
hätte angst jetzt schon gegen sie anzukämpfen..
wer weiß wie meine selbstbeherschung momentan is..ich hätte zu viel angst ich würde nur noch FA's kriegen und
zunehmen! aba wenn ich mein ziel erreicht hab
dann nehme ich den kampf auf! Dann vernichte
ich dich Mia! Du wirst mich nich länger kontrolieren!
ich werd mein leben selbst in die hand nehmen!

Tja wie ihr warscheinlich schon gelesen habt wa ich ja
heute wida nich in der schule.. bin aufgewacht un wusste einfach
"scheise den tag überleb ich nich" bin eigt froh zu hause geblieben
zu sein.. aba damit hab ich 0kcal verbrannt und dazu kommen
noch 2kotzanfälle..wo ich bei dem 2. nich sicha bin das ich
soweit es ging alles rausbekommen hab.. hatte keine
kraft mehr.. und mir is schon den ganzen tag so
schwindlig..ich fühl mich so schwach..
ich - allein - gegen den rest der welt-
aba so wars doch imma! alle gegen eine..
gegen mich! wiss ihr.. ich wurd noch nie akzeptiert.. oda richtig gemocht..für i-welche kleinigkeit bin ich ja gut genug aba
wenns ernst wird dann hauen sie alle ab..
und wie imma bin ich dann alleine!


*abgesehen von den 2.kotzanfällen hab ich
heute 300kcal gegessen.. heute morgen ca. 230kcal durch knäcke + quark + wurst und
überm tag verteil noch 2suppen also 2mal
35kcal macht also ca. 300kcal gesammt..
is also inodnung! &durch den 2.käse tag
hab ich 600g abgenommen..für mich genug!
also 2tage gleich 700g! im gegenteil zu dem was
ich die letzte zeit abnahm is das ganz gut und ich
kann nur hoffen das ich morgen die 7 sehe also
von 58,2 auf 57,9.. ich hoffe das klappt schon!

Liebe grüße :-*

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!