Donnerstag, 17. Februar 2011

Unvorsichtig geworden?


Scheise! Wie mich das jetzt aufregt.. man! Meine Oma is ja täglich bei uns un "passt" auf
weil meine mutter imma ers abends kommt! (bin ja auch voll das kind eeey) und weil die
ja nichts zutun hat räumt die jeden tag ma bissel auf.. putzwahn un so! un dann kam die grad
so in mein zimmer un meint das i-wie täglich an unserer toilette an dem rand so kotzreste
sind und ob ich was damit zutun habe..! ganz toll -.- kriegs noch nich ma hin die toilette richtig
sauber zu machn! geiil un dann fragt die mich ob ich es villt mit absicht mache! maan wie
naiv! jaa ich kotze "mit absicht" oma! aber was gehts dich an?! hab natürlich alles abgestritten
un gemeint ich wüsste nich was die meint un hätte damit natürlich nichts zu tun! aber obs sie
es mir abgekauft hat, weiß ich nich..! boaah hat die grad damit meine ganze laune verdorben!
das gute is zwa.. soweit ich sie kenne wird da bei dem thema nich mehr nachhacken solang
es halt net wida vorkommt.. aba wenn sie das meiner mutter erzählt dann gibts wida stress!
man ich könnt ausrasten! meine mutter hat vor etwa 2jahren schon mal den verdacht gehabt
mit dem kotzen, das war als alles anfing und ich nich sehr "unaufällig" damit vorging! aber
dann hatte sie nach ner zeit keinen grund mehr das zu denken weil ichs ja "gelassen" hatte..
und irgendwann hackte die die sache einfach ab weils keine zeichen mehr dafür gab un
nach ner zeit hatte sie es schließlich ganz vergessen! und wenn meine oma der jetzt sowas
erzählt dass das klo nach kotze stinkt un so nen shit dann weiß sie sofort bescheid! man..!
ich könnt heulen.. die sollen sich verdammt noch mal aus meinem leben raushalten! und das
meine oma jeden tag hier is fuckt mich auch richtig ab! jedes ma kommt die mit nem teller
essen rein un meint ich soll mal probieren! woooaah wie das nervt! ich wünschte ich hätte
ne eigene wohnung! jaa dann wär so vieles einfacher! ach man..!  einfach keinen bock mehr..!



Kommentare:

Pingu hat gesagt…

kann ich verstehen.. kenn ich auch. :x
wenn alles raus muss, aber es alle mitbekommen.
ich hasse es.

eigene wohnung ist immer toll. (:

Rini

thinderella :* hat gesagt…

klar erinner ich mich. (:
wär' schön wenn du mich dort addest. (:
liebste grüße :*

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!