Mittwoch, 2. März 2011

Ab Morgen.. ab Heute.. ab Jetzt? Vonwegen! -.-

Ja genau.. Fasten wollte ich.. ab heute.. für 10tage! Genau..! Es ist noch nich mal Mittag
und ich hab schon mehr gefressen als in den letzten 2wochen..! Wie ich mich deswegen
fühle könnt ihr euch glaub ich denken! Das schlimmste is immer, wenn man sich "nichts"
vornimmt und daraus ein "all you can eat" -day wird.. ungeplant versteht sich! Ich hab das Gefühl ich stehe in einem gefüllten raum auf der Bühne, vor mir 10000 Menschen.. die mich anschreien.. mich auslachn.. jedoch nur das aussprechen
was ich innerlich sowieso denke! Erbärmlich.. fett..schwach..hässlig.. ekelhaft... und dann tue ich noch nich ma wa was dagegen! Wie arm! Und anstatt jetzt wenigstens joggen zu gehen oder ins fitnesscenter zu fahrn lieg ich mit dem laptop im bett und schreib nen post! jaa so viel Disziplin hab ich! Schaffe gar nichts!
Kriegs noch nich ma hin ne woche in die schule zu gehen...hatte mir vor genommen nich mehr zu schwänzen.. nich mehr wegen meinen Depressionen.. wegen dem ganzen druck imma blau zu machn.. heute wieder nach der 2.stunde gegangen.. morgen sehe ich warscheinlich meinen namen im klassenbuch und kann mir wieder ne dumme Rede meines klassenlehrers und anschließend, falls er zu hause anruft eine von meiner mudda! aber es fällt mir so verdammt schwer einen schultag zu überstehen.. muss funktionieren.. muss meine fassade aufrecht erhalten..darf ja keiner merken wie es mir geht! Sons rennen die wie imma zum Vertrauens-lehrer! da hab ich kein nerv für! und manchmal eben keine kraft, so zu tun als ob.. da verziehe ich mich lieber und hab zu hause -mehr oda weniga- meine ruhe!

Ich krieg echt nichts auf die Reihe! rein gar nichts! und dann bin ich noch zu feige mich umzubringen! Damit würde ich nämlich ausnahmsweise mal was sinnvolles tun.. indem ich den ganzen mist hier einfach ma beende! Aber ich kann nich.. kann gaa nichts.. noch nich ma sowas krieg ich hin..kanns nich.. noch nich..iwas hält mich davor zurück! Aber alles hat mal ein ende.. bald wird mich nichts mehr davon abhalten.. versprochen! Doch.. es gibt sogar was was ich kann! Worin ich perfekt bin! Nämlich zu essen! jaa das kann ich wirklich gut..! Den ganzen tag essen in

mich reinzustopfen.. jap darin bin ich echt gut! Andere kriegens auch hin nichts zu essen.. nur ich nich! Andere schaffens ihre Sucht zu besiegen.. ich gehöre nich dazu.. ich versuche es.. aber verliere ständig! Falle hin.. falle weiter.. gebe immer mehr auf.. nur noch eine frage der zeit bis ich das abnehmen ganz hinschmeiße!
Weil ichs nich packe.. nich packe es zu lassn! Das essen.. einfach aufhören! Aufhören zu essen, bis aufs notwendigste.. Man kann mit einem Apfel am tag überleben! Alle 5tage ma besten! und dazwischen "nichts" !  Das geht..davon würd ich schon nich sterben! hab ja nich vor das mein ganzes leben lang zu machen.. nur bis ich 19kg runter hab.. 39kg wiege..! würde ich ab jetzt nur noch jeden 5.tag was essen und dann auch nur nen einzigen Apfel dann hätte ich mein ziel erreicht! villt schon ende mai..? is das möglich? März + April + Mai = 19kg? therotisch schon.. wenn ich endlich aufhören würde damit.. aufhören zu essen dann würde meinen träumen nichts mehr im wege stehen! ich würde endlich das alles erreichen wofür ich schon so lange kämpfe... würde es den allen zeigen die nich an mich geglaubt hatten! wäre nich mehr die, auf die man zeigt und lacht weil sie so fett is.. nein! wäre die auf die man guckt und denkt "wie hat die das bloß geschafft" "warum ist die so dünn und ich nich" sie wären neidisch auf mich.. würden auch so nen tollen köper haben wollen.. würden villt auch in die hölle geraten.. in den teufelskreis aus
essen-nicht essen-kotzen-schuldgefühle-essen-! Wobei ich das
noch nich ma meinen größten feinden das wünsche.. sich so zu fühlen wie wir uns fühlen! Es zerstört einen bis man selber nich mehr weiß wer man is.. als obs einen nie gegebn hat! als ob sich schon immer alles um kcal-bmi-gewicht gedreht hat! ich weiß ga nich mehr wie es vorher wa.. wie ich war.. wie mein leben war.. manchmal hab ich das gefühl das leben würde sich nur noch ums perfekte aussehen drehen! als ob es nichts anderes im leben gibt! nichts anderes wofür man kämpfen könnte.. nur dieses eine thema..!

"Essen ist eine Sucht die wir aufgeben müssen" Entweder werde ich weiterhin davon
träumen oder ich versuche es endlich! Muss mich bemühen.. mich zusammenreißen..
hab nur noch 42tage zeit bis ich 50kg wiegen muss... 42 tage und die zeit wird immer
knapper! 10tage Fasten.. Sowas ist zu schaffen! Es wird mich nich umbringen! und wenn
ich wirklich was zum fressen brauchen werde dann stopf ich mich halt mit watte voll!
Achja meine einzgiste FastenRegel is Solange es nichts essbares is, brech ich auch das
fasten nicht! Also wie wärs mit Wodka? Ich war schon viel zu lange net mehr betrunken!
Und Wodka hat noch keinem geschadet! außerdem
muss ich mir die kcal aus Bier un co. nun wirklich nich
reinziehen! Alsoo Wodka! außerdem.. ich hab montag
dienstag und mittwoch frei! haha !! Das wirds ! Ich
muss mich zusammen reißen! Für mich und für euch!
Wenn ichs schon nich hinkriege es allen recht zu
machen dann wenigstens mir selber! Mit sich selbst
sollte man anfangen und das tue ich damit nun auch!
Ja..klingt arm.. aber ab Morgen heißt es aufraffen und MACHEN! nicht nur träumen.. nich nur im "es wird
schon" leben! Ich mache es ich fange an und zieh es
durch! einmal im leben werd ich auch mal was packen!
naja noch was.. morgen und übermorgen is aber erst mal
alles verboten! Nur Wasser! Schließlich muss man sich
auch sowas viel cola light oder Brühe verdienen! Es
schmeckt gut und bricht das fasten nich! Also muss ichs
mir ers ma erarbeiten! Morgen und übermorgen wird von
Zigaretten und Wasser das, fasten überstanden! übrigens hab ich mir heute auch wida schoko-zigaretten geholt xD und ab tag 3 sind die restlichen kcal wieder erlaubt! natürlich
nich sowas was sau viele kcal hat! ihr wisst bescheid! Und gewogen wird denk ich ma erst
wieder am montag.. will nich sehen was ich ma wida angerichtet habe.. ich dummes fette
schwein! Ab jetzt heißt es kämpfen! nicht Träumen!

Kommentare:

laura marie jane. hat gesagt…

warum willst du erst morgen anfangen ? fang jetzt schon an !! du kannst ja gerne morgen richtig durchstarten , aber genau JETZT aufhören zu essen und einfach nur ein paar sit ups machen , das ist ein Anfang , sonst wirst du heute immer mehr essen und dein kopf sagt dir heute darfst du noch essen , wir fangen ja erst MORGEN an , und das würdest du bereue ;) stay strong süße ♥

Haze hat gesagt…

du machst dir anscheinend viel zu viel druck. wenn du so weiter machst, wirst du nie auf dein traumgewicht kommen. versuch dir auch mal etwas durchgehen zu lassen und treib dazu lieber etwas mehr sport, als dir immer mehr fastentage aufzubrummen, weil das scheint bei dir ja nicht gut zu enden. :/

peewee hat gesagt…

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Wodka beim Fasten eine gute Idee ist. 1. ist Alkohol Gift fürs Abnehmen und 2. Alkohol auf leeren Magen? Das kann nur schief gehen..
Ich stimmte Haze zu, versuch was anderes als fasten das bringts nicht. du schreibst du könntest alle 5 Tage einen Apfel essen solange bis du bei 39kg bist willst das ja nicht ewig machen. ja und danach? wie isst du dann´? glaubst du dann kannst du normal essen? so das du dein gewicht hälst? ich fürchte eher es würde in einem auf und ab enden..
den Aspekt vonlaura marie jane. finde ich auch sehr gut
wünsche dir alles gute <3

Anonym hat gesagt…

Seid ihr kommentatoren eg behindert? Sie redet von selbstmord un allem mögluchen un ihr gebt ihr fröhluch wieter abnehmtipps. Ich will euch gegen ne wand klatschen. Des mädel braucgt verdammt vuel hilfe un n verdammt guten tröster der für sie da is! Un keine ratscjläge zum abmagern!

KaltesHerz hat gesagt…

@ anonym:
einerseits hast du recht..
ich brauche villt hilfe und aufjedenfall jemand der mich hier rausholt.. aber ich will endlich aus diesem ekelhaften fetten körper
entfliehen und da ich für selbstmord zu feige bin. noch. ist für mich abnehmen die eizigste lösung.
und ich hab nich vor mager zu sein.
ich will nur aufhören mit dem essen da es mich nur noch zusätzlich runta zieht.

und die 3 meinen es ja nur gut..
abnehmtips die mein gewicht sinken.
kleinere zahlen auf der waage =
bessere laune. also passt schon.

liebe grüße

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!