Montag, 21. März 2011

Höchstgewicht des Jahres

Nur ein kurzer post da ich ja zur schule muss -.-

Also die überschrift sagt schon alles. Gestern hatte ich das höchste Gewicht dieses jahres.
Ich hab nen schock bekommen als ichs gesehen hab. FETTE 64,0kg!!
Am mittwoch, als ich mich zulezt gewogen hatte warens ja noch 60,1kg. Tja also ganze 4kg in 4tagen.
Hab ich ma wida toll hingekriegt, wa?!
Ihr seht Mädels so schnell kanns gehen. Bin dann natürlich ers ma 1000ma drauf mit der
Hoffnung das villt ja was mit dem Ding nicht stimmt, tja aber vergebens. Das ergibnis wa imma
das selbe. Aber so schlimm is das ga nich mehr. Gestern hatte ich den ganzen tag Panik.
Ich hab mich gefragt wie lang es überhaupt dauern würde bis ich wida
unter 60kg wiege.  Meine "5" sehen kann.
Heute hab ich dann festgestellt dass das ja gar nich solang dauern wird.
Zum glück. Theoretisch sehe ich am freitag die 5 wieder! Hoffnung *_*
Ihr wisst ja, gestern hab ich die 19TageDiät begonnen. Den 1.Tag schon mal
erfolgreich geschafft und falls ihr nich bescheid wisst, aber die ersten
4tage bestehen ja nur aus "fasten".
Heißt also wenn ich die nächsten 3tage auch packe müsste ich am 5.tag sicha wida
unter 60 wiegen. Denn haltet euch fest, es ist kaum zu glauben aber von gestern auf heute
habe ich ganze 2,6kg abgenommen! krass oda? hab grad sogar gute laune aber
ich bin mir sicha das die nich bleiben wird. Denn mittlerweile reicht eine niedrigere zahl
auf der waage nich mehr aus -so wie anfangs- um mich den ganzen tag happy zu machen.
Lediglich jetzt für einen kurzen moment is alles okey. Dagegen aber wenn ich "zunehme"
dann reicht es aus, um mich den ganzen tag down zu machen. Tja was soll man
machen? is halt so. Heute gewicht: 61,4! Gut.
Also fehlen mir 1,5kg bis ich wida unter 60wiege. Ich denke ma mit den noch 3tage "nichts" essen
müsste das ausreichen. Ist zwar scheise das ich mir soviel angefressen hab und nicht
mit ner niedrigeren zahl die diät starte, aber okey sowas passiert nich noch ma.
64kg?! opfa halt. Ich nehme auch an das ich von heute auf morgen kaum was abnehme..
auch wenn ich "nichts" essse.. weil 2,6kg sind schon ne menge. Da erwarte ich nich noch mehr.

Ich wünsch euch noch nen schönen Morgen
und hoffentlich hattet ihr bei der Gewichtsabnahme
genauso viel glück wie ich =)
Bleibt stark. Tja und bei mir heißt es heute,
gegessen wird nich! *__*

Kommentare:

Haze hat gesagt…

Das waren höchstwahrscheinlich aber auch nur Wassereinlagerungen. :')
Nicht so schnell den Teufel an die Wand malen. ;'D
Übrigens um ein Kg Fett loszuwerden, musst die 7500 kcal verbrennen. Bzw. musst du auch reintheoretisch 7500 kcal essen um ein Kg zuzunehmen. Aber vieles ist eben auch nur Wasser, das dein Körper einlagert, daher ist es auch eigtl. viel zu ungenau, sich zu oft zu wiegen, aber ich weiß, es fällt schwer, nicht ständig auf die Waage zu springen. ;'/

Pass auf dich auf!

Änna hat gesagt…

19 tages diät klingt immer wieder sooo verführerisch! (Y)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!