Dienstag, 22. März 2011

Blog Award(s) *_*

Ich hab innerhalb der letzten wochen nochmal 9 Blogawards bekommen von:


Danke ihr Süßen (*-*)
Hätte nie gedacht das so  vielen leuten mein Shit gefällt ;D
Fühlt euch zurück getaggt von mir ja? Eure Blogs sind nämlich
alle ebenfalls toll und einfach lesenswert! *__*
Riiiesen Kuss an euch alle und ein FETTES sorry dass das erst jetzt kommt^^


Anleitung:
*  Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
*  Tell us 7 things about yourself
*  Award 15 recently discovered new bloggers
*  Contact these bloggers and let them know they've received the award

7 Dinge über mich:

1. Ich habe mit 12 zum 1.mal "gekozt" weil ich und meine abf es als damals als tolle
Methode zum abnehmen fanden. Dumm und Jung eben. Sie schaffte es nie, aber bei
mir dagegen war das der Anfang meiner Bulimie.

2. Ich war als 10/11Jährige mit ca. 1.54cm einer der größten in meiner Klasse.
Die sind in den letzten jahren aber alle um die 20cm gewachsen und ich grade
ma 4cm. Jetzt bin ich mit 1.58cm die kleinste. (- und fetteste)

3. Ich bekomme immer gesagt ich wär zwa nich Dünn, aber hätte es nicht nötig
abzunehmen weil meine Figur nicht "schlecht" ist. (jaja wärs glaubt)

4. Ich spreche fließend Russisch, kann diese Sprache aber nich ausstehen!

5. Mein arzt meint zu mir, dass mein Asthma so schlimm is das es in paar jahren
schon mein leben gefährden könnte, trozdem rauche ich weita täglich fast ne
ganze schachtel.

6.Früher wurde ich immer um meine gebräunte Haut beneidet, aber mittlerweile bin ich
fast so hell wie jeder andere weil ich sowohl im winter als im sommer nur noch lange klamotten trage. (was dieses jahr hoffentlich nich der fall sein wird)

7. Ich habe seit genau heute vor einem jahr ein lippenpiercinq bekommen. (22.03.2010.)
Ich trage es zwar nicht mehr täglich aber ich liebe es. :D

Das mit dem taggen.. seit mir nich böse wenn ich nur 7 Blogs tagge..
Ich schaue täglich bei seeehr vielen Blogs vorbei und lese mir die durch.
Deshalb gibts auch echt so viele blogs die ich toll finde.. und da bin
ich leicht überfordert weil ich dann angst habe das ich den einen
oder anderen vergesse. Aber meine favoriten von heute sind:


1 Kommentar:

▲ sarah . hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!