Donnerstag, 3. März 2011

Auszeit. Bitte!

Heii ihr lieben.. es klappt einfach gar
nichts! Egal was ich mir vornehme..
das is bedrückend.. ich werde mir eine
woche blogger pause nehmen..ebenfalls
eine woche nicht wiegen.. falls ichs
durchhalte.. mir gehts momentan einfach
nur scheise.. psychisch.. mein selbsthass 
und meine suzidgedanken waren lange
nich mehr so intensiv und stark.. ich
muss mich davor bewahrn nicht irgend
nen mist zu machen.. und ich fresse und 
fresse und hoffe das es da durch besser
wird.. essen gegen frust! aber dadurch
gehts mir noch mieser.. reden kann ich
auch mit niemanden.. meine beste einzigst 
wahre freundin hört mir nich zu.. versteht 
mich nich.. bezeichnet mich mehrmals
am tag als "gestört" weil ich mich wegen
nahrung scheise fühle! reibt mir aba
gleichzeitig unter die nase wie viel sie
täglich abnimmt.. obwohl die noch nich
ma unter 1000kcal bleibt.. wie unfair..
ich muss kämpfen und die kriegt alles 
geschenkt.. die hat es so viel leichter..
die hat eltern die sich sorgen.. hat leute
mit denen sie reden kann.. der fällt es
leicht zu lernen.. die leute gehen auf sie
zu.. die lehrer lieben sie.. und sie is grade
dabei in eine beziehung zu kommen.. und
ich bin so scheise und kann mich noch nich
ma richtig für sie freuen.. wie assozial von
mir.. aber wie soll ich mich für sie freuen
wenn sie genau weiß wie scheise es mir
geht und mich den ganzen tag von ihrem
derzeitigen glück voll quatscht! Ich könnt
kotzen wenn ich sehe wie gut es den
menschen um mich rum geht.. wie gut 
sie sich fühlen und warum ich so ein
scheis leben führen muss.. appropo kotzen..
muss dann mal aufs klo. ich denke mehr
muss ich dazu nicht sagen.

der nächste post kommt in ner woche. 
falls nich irgendwas dazwischen kommt...
und hoffe ihr seit nich enttäuscht wegen der 
auszeit! danke an die 90leser und an die, die 
sich jedes ma die zeit nehmen sich diesen 
scheis durchzulesen. ich heule euch eh 
nur jedes mal voll. tut mir leid.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Gönn dir die Auszeit!!! Kümmer dich bitte so gut du kannst um dich!!

LG

laura marie jane. hat gesagt…

oh man schade das du nicht mehr postest , ich liebe deine art zu schreiben , willst du uns nicht villeicht einmal am tag ganz KURZ berichten wie es dir geht ? würd mich so freuen , du schaffst alles du musst es nur wollen :) ♥

whatever it takes. hat gesagt…

hey
ich bin eher dafür, dass du dir die auszeit nimmst. vllt tut es dir ganz gut, du kannst ja trotzdem schreiben, wenn dir danach ist, oder zb eine art tagebuch innem normalen dokument schreiben und danach erst zsm posten oder so.

viel glück!

thinderella :* hat gesagt…

danke liebling. :)
ja, vielleicht schreiben wir ja demnächst mal. ♥
würde mich freuen.
kussi :*

dinosaur.♥ hat gesagt…

Nimm dir soviel Zeit wie du nur brauchst.
Du schaffst das.(:

Haze hat gesagt…

Kann ich verstehen!

Ich kann unter Druck auch besser "arbeiten", aber das gilt nicht für unsere Körper. Leider.
Deswegen ist das ziemlich destruktiv beim Abnehmen.

Außerdem so schwer es dir viellt. fallen mag, dein Körper braucht auch Nahrung, um abzunehmen. Ansonsten wirst du nicht wirklich runterkommen - du musst auch etwas essen, um Gewicht zu verlieren. Stande auch mal eine zeitlang bei der 58 Kg Marke fest, bis ich dann Morgens einfach mal gefrühstückt habe und mir nicht mehr so einen wahnsinnigen Mörderstress gemacht habe.

Durch das Frühstück kommt dein Stoffwechsel in Schwung und den brauchst du nunmal zur Fettverbrennung. Wenn du immer nur (pardon) einen Tag lang alles reinhaust und dann so und so viele Tage fastest, dann stellt sich dein Körper darauf ein, dass er nur unregelmäßig Nahrung bekommt, also stellt er die Fettverbrennung radikal ein und speichert das Essen, anstatt es in Energie umzuwandeln.
Eiweiße sind immer sehr gut, damit baust du Muskeln auf, die zusätzlich Fett verbrennen, also iss lieber ganz viel Eiweiß, anstatt gar nichts zu essen, auf die Dauer, wird das nämlich in einem ewigen Kreislauf enden, (schlimmsten Falls) bis hin zur Bulimie.

Hab ich alles schon durch. :/

Würde dir das Ganze gerne ersparen, damit machst du dich nämlich nur kaputt.

Halt die Ohren steif, Cherié! ♥

laura marie jane. hat gesagt…

bitte poste wieder , schnell :)

thinderella :* hat gesagt…

ja das ist ne gute idee, ich denke so werde ich das auch machen. :)
ja, also bei mir stand 500 kcal zu sich nehmen, da stand nix mit gemüse. :X
hm na ja, jetzt hatte ich ja sowieso einen fa. ._.
ich hoffe bei dir läuft es besser. :*

Lia ♡ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lia ♡ hat gesagt…

Oh, vielen Danke dir :***

Okay. Alles was ich bis jetzt hier auf deinem Block gelesen habe ist - doof.
Und du tust mir richrig leid! Ich meine das du nicht verstanden wirst und nur hier im I-net naja sowas wie Zustimmung bekommst. Ich meine alle schreiben sie so, wie du es hören willst - berechnen ihr essen?! - schreiben: Mach weiter so.

Also 1. - Auf wie viel willst du überhaupt runter?
&'nd du bist 1.58, ja? Naja gut, dann waren 70kg vllt. ETWAS zu viel. Und du hast dich nicht wohl gefühlt. Versteh ich. Aber irgendwann muss mit dem abnehemen doch auch mal schluss sein O:
Und irgendwann isst du mehr. Und dann musst du dir zum Erfolgsgefühl etwas zu essen. Das das DAS richtige ist! Und wenn du hungerst ein schlechtes Gefühl wird!

Und es geht dir doch auch schon richtig mies! I

Alsoe: Du solltest dich wieder RICHTIG GESUND ernähren! Also erstens: Essen <- auch wenn das vllt. doof für dich ist.
Dann nur leichte Sachen futtern. Ein Salat z.b. .
Dann solltest du REGELMÄßIG Sport machen. Laufen oder zu Musik tanzen oder was weiß ich ;D

Dann habe ich noch auf deiner Seite gefunden, dass du ein Zitat gepostet hast :

Niemand schaut auf ein
dickes Mädchen und sagt
“so möchte ich auch aussehen“!

Ich schaue ein dünnes Mädchen an und sage "Scheiße, so will ich niemals aussehen!"

Deine Freundin: Was macht sie denn? Sie isst doch sicher normal, oder? Sie wäre doch sonst nie so glücklich. Fang doch ertmal klein an. undzwar nicht kotzen. Super finde ich den Eintrag von Haze! Sie hat alles super erklärt!

Ich wünsche dir sooooo viel glück und verfolge deinen Blog nun, damit ich sehen kann, wie es dir geht, nich, weil ich das toll finde was du machst!
So dieser Eintrg wird wahrscheinlich nicht sehr viel Zustimmung bekommen, aber das war es mir wehrt! ;D Ich mag dich wirklich!

(Und ja, ich mag meinen BH auch ;D Und mein Oberteil ;D)

:******* Liebste Grüße!

She is a fighter. hat gesagt…

ich mache im moment keine diät. aber die diät, die ich gemacht habe, hieß: halbfasten
aber ich empfehle sie dir nicht, lass lieber die Finger davon !

anne. hat gesagt…

Ich kenne dieses Gefühl zu gut. -.-
Manchmal könnte ich diese einnehmende Welt echt hassen, aber ich denke daran, dass ich es irgendwie schaffen kann. Das mit der Auszeit ist wahrscheinlich gut. (:

Stay strong. ;*

Frida hat gesagt…

Ich stimme Lias Kommentar zu :)
Und wegen deiner besten Freundin: triff dich mit ihr zum übernachten und rede mit ihr bis spät in die Nacht. Rede über dich, deine Gedanke und deine Gefühle. Und wenn sie wieder anfängt dass es ihr ja so gut geht, wie viel sie wieder abgenommen hat etc. dann sag ihr dass sie das lassen soll! Dass es dich zwar freut das es ihr gut geht, aber sie sich gefälligst auch mal wieder ein bisschen mehr mit dir und deinem Unwohlfühlen auseinander setzen soll! So was geht ja nicht an!
Und die Leute um dich herum, die lachen und Faxen machen; schon mal drüber nachgedacht, dass viele das zeitweise bloß spielen? So ist das zumindest bei mir. In der Zeit meines bisher schlimmsten Liebeschaos hab' ich nachdem ich einem guten Freund davon erzählt habe - er geht mit mir auch auf eine Schule, also hätte er eigentlich alles mitbekommen können - gehört: "Wow, du hast Probleme? Hätte ich garnicht gedacht, du bist immer so fröhlich." Denke mal darüber nach. Du kennst wahrscheinlich auch die Sache mit dem Clown der sich ein Lächeln aufmalt.

Alles Liebe & Gute für dich,
Frida :*

Anonym hat gesagt…

Wenn man ausreichend Sport macht und sich gesund ernährt kommt man deutlich schneller von seinen Fettschwabbeln runter. Muskeln verbrennen Fett wie verrückt. Und mit gesunder Ernährung bist du satt, aber hast nich viel Kalorien zu dir genommen (mageres Fleisch, Salat, ...)

2 Tage zu fasten und dann einen Tag lang 5 Brötchen zu essen?! Das ist doch nicht fasten.
wenn du fasten willst besorg die Salz, spül deinen körper durch und iss eine woche lang nichts ausser evtl gemüsebrühe gegen den heisshunger.


das ist generell ein guter trick.
wenn du heisshunger auf "richtiges" warmes essen hast, mach dir einfach eine tasse gemüsebrühe. die hat so gut wie keine kalorien und riecht aber nach vernünftigem essen.

so madame.

komm mal klar.
mit so nem tamtam kann man ja gar nicht abnehmen.

KaltesHerz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!