Donnerstag, 24. März 2011

Nuttenfrühstück

Guten Morgen ihr lieben :-*
Zwar ist es schon Mittagszeit aber es stört mich nich solange im Bett zu gammeln.
Ja heute schwänze ich ja ma wida, bin mir aber sicher das ich heute abend 
meine mutter noch überreden kann mir ne entschuldigung zu schreiben das mir schlecht war. 
Macht sie imma. hihi :D
 Bin seit kurz nach 8 wach. Hab mich gewogen. Die waage zeigt mir das ich 700g abgenommen
hab. Eigentlich ja genug. Wobei wenn ich erlich bin eher ein ganzen kilo erwartet hab, nachdem
ich gestern abend noch mehr als ne stunde joggen wa. Um 50 gegessene kalorien zu verbrennen.
Abegesehn davon bin ich den ganzen tag leer geblieben. Und die Erdbeeren waren anschließend
auch wida draußen -.- ja ich weiß das entleeren hätte ich lassen können.. aber ich hab mich
echt über mich selbst gewundert. Denn normalerweise endet ein kleiner Bissen bei mir
in einem riesen FA.. aber gestern i-wie nicht. Lag warscheinlich daran dass ich gar keinen
Heißhunger verspürte sondern nur dumme Langweile. Vorallem war meine Mutter ja so "nett"
mir die Erdbeeren aufen tisch zu legen obwohl ich ja meinte das ich die nicht will.
"Hier, da haste wenigstens ma was gesundes" Achja.. danke. Eigt wollte ich die dann
aus prinzip nicht essen aber i-wie hat das nich geklappt. So ein fettes Walross mit Null Disziplin kann da natürlich nicht wiederstehen. Wie ich es hasse, Essbares vor mir
liegen zu haben. Oder wenn ich leute essen sehe. Ich stelle mir vor ich würde es auch essen und spüre schon den köstlichen Geschmack im Mund. Ich bin kurz davor es ihnen aus der Hand
zureißen und selber aufzufressen oder zum nächsten Rewe zu rennen,
Ich könnte das jedes mal fast kotzen und würd ihnen am liebsten aus der hand 
reißen nur ums dann in die nächste Tonne zu werfen.

Grade verspüre ich nich den Drang dazu was 
zu Essen. Jaja, Willkommen zurück meine
liebste Disziplin. Aber wer braucht schon
Essen?! Ich sitze hier grade auf unserem
kleinen Balkon rauche ne Zigarette, und trinke
Schwarzen Kafee mit nem tropfen Magermilch.
Gleich werd ich mir auch noch paar folgen
Gossip Girl aufem Laptop reinziehen. 
Ja ich könnte jetzt los, in die küche und
den rest Pizza von gestern in mich reinstopfen
und sons noch nen Shit den wir im Kühlschrank
liegen haben. Aber ich tues nich. Ich weiß
zwar das fast alles wieder draußen wäre
und ich bräuchte noch nich ma die Musik laut
aufdrehen damit man mich nich hört. Aber ich
lass es trozdem. Warum essen wenn ich
mich beherschen kann?!Wäre echt unnötig
jetzt..^^ Ich hoffe diese Gedanken bleiben auch fürn rest des Tages erhalten. Sie erinnern mich nämlich daran was ich wirklich "will" Nämlich noch so viel bis ostern abnehmen wie ich kann.. und das schaff ich bestimmt nich wenn ich jetzt wie imma verkacke. Also ich denke der tag bleibt für mich leer. Werd aber später noch Joggen gehen. Will nämlich endlich diesen Milka Capuchino den ich mir ja gestern geholt hab probieren und ne tasse hat ca. 50kcal. Und da ich warscheinlich mehr als eine trinken werde, wenns mir schmeckt werd ich die wieder verbrennen müssen. 

So ich guck jetzt Gossip Girl, mache mir noch nen Kafee, zünde mir die nächste Zigarette an und
fange an dieses wundervolle Wetter zu genießen. Überall Stille. Und für einen Augenblick scheint
alles Perfekt zu sein. Bitte lasst den moment anhalten, für so lange bis es aus diesem haufen
Dreck wahre Perfektion wird. Habt nen schönen Tag. Lass es eucht gut gehen und denkt dran,
Don't Cry say fuck you and smile!

Kommentare:

Miss Desire' hat gesagt…

süße <3
eigentlich, nimmt man ja eher zu wenn man sihc ncith wiegt. aber ich gebe alles darum. nicht mehr als 70 zu wiegen. kein gramm!!!! :/
ja ..das mit dem ritzen werd ich auch nciht regelmäßig machen, kam da so aus mir heraus. ab und zu wenn mir danach ist...
ich war heute auch nciht lange in der schule..wooow. ich könnte nieee ne 1std. joggen, wie schafft man das? wtf :D:D. ich brauch mehr kondition!!! :o
aber ich würde da auch mehr als 700g erwarten.aber ist auch gut :)

ja mein dad stellt mir auch immer essen hin, manchmal gelingt es mir,dass er das essen nur vor die tür stellt und NUR dann kann ich auch widerstehen.
wah woher die kippen will auch. und ich will einen balkoooooon!!!! ich kann dir alle gossip girl folgen ausleihen :D <3

(mir ist grad danach jeden satz von dir zu kommentieren :D:D:D)
manchmal hab ich essen im mund(schocko oder so) und dann denk ich stopp. und SPUCKE es aus (nicht kotzen!) :) :D
darf ich mitchillen? :) hört sich toll an:) ♥ wir haben zwar einen see an den ich mich setzen könnte. aber ..naja :D

Fleur hat gesagt…

hey Liebes.
danke für dein süßes Kommentar :)
Habe mich in deinen Blog reingelesen und find ihn auch sehr toll :)
Du hast jetzt eine neue Leserin <3

ℳademoiselle S. hat gesagt…

Oo, dann hast du es ein wenig besser als ich. bei mir ist es immer richtig schwer nichts zu essen, weil meine mum das sofort merkt. aber esse ich dann doch was, schreit sie mich an.. so wie heute wieder.. ;( ihr passt eben nichts..egal was ich mache..
liebste grüße süße :* :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!