Freitag, 18. März 2011

Sag nichts. Nimm abstand. Wende dich ab.

Hätte mich heute eigt mit ner freundin getroffen die ich seit fast 5monaten nicht mehr
gesehen habe. Dabei wohnt die hier gleich in der nähe. Tja die hat aber abgesagt.. Schade.
Hab mich drauf gefreut mich einfach ma wida auszusprechen. Ja das mit dem Essen. Meiner
Esstörung. Bulimie. Das hätte ich ihr zwa nicht erzählt aber überhaupt ma wida mit jmd richtig
reden zu können hätte verdammt gut getan. Und die is so süß, die hört imma so gut zu. Aber
okey.. villt klapps ja demnächst ma. Denk ich zwa nich aber egal. Passt schon. Hmm ich bin
am überlegen ob ich mir Extensions kaufe. Ich hab mir ma
vor nem jahr welche geholt und die dann geschrottet aber
da hatte ich noch kurze haare.. jetzt gehen die über de
titten xD aber ich hab so derbe dünne haare das könnt ihr
euch kaum vorstellen. Dabei waren die immer so schön voll..
ja mittlerweile merke ich selber was ich mir antue aber
okey wenn ich jetzt anfang zu fressen krieg ich meine haare dadurch auch nit mehr wida. Lieber nehme ich wenigstens
so viel ab dass es sich am ende gelohnt hat meine haare und
den rest zu zerstören. Ich will eigt nichts mehr als nur noch
mein ziel zu erreichen. Nur damit ich dann gehen kann ohne
das gefühl einfach aufgegeben zu haben. Denn wenn ich
mein leben beenden würde, bevor ichs geschafft habe. Dann
is es nich nur so das ich das leben aufgebe, weil ich keine
kraft mehr hab. sondern das ich den kampf mit dem gewicht aufgebe, weil ich nicht genügend disziplin habe weiter zu machen. Das will ich aber nicht. Nicht genügend disziplin
zu haben, mein ziel nich zu erreichen. Damit würde ich allen anderen doch nur dass beweisen was sie eh schon immer denken, nämlich das ich nichts schaffe. Nichts hinkrieg. Zu denen gehöre, die Dinge anfangen ohne sie zu beenden. Ich würd als "die fette" gehen. Nein. Den Erfolg werd ich den anderen nicht gönnen. Ich will das sie mich irgendwann ansehen und denken "scheise die is dünner  als ich" Denn wirklich 95% wenn nich sogar alle wollen gerne dünner seien. ja die meisten versuchen es nicht. Die wenigstens schaffens überhaupt. Aber fast jede einzelne füllt sich gut wenn sie weiß sie is die dünnste im raum. Tja diesen erfolgwerd ich den ganzen schlampen weg nehmen. Ja ihr werde schon sehen. Ich schaffs und ihr könnt ruhig verrecken.

Ja ihr merkt.. nicht nur meine motivation, sondern ebenfalls mein wille is wieder da. Der Wille zählt. Ich habe so viel neue kraft. All die sorgen die ich die letzten tage hatte. Der ganze stress im moment. Es is so als wär er nie da gewesen. Ich kann mich wieder voll und ganz aufs abnehmen konzertrieren. Mia gibt mir die kraft die mir gefehlt hat. Mit ihr werd ichs schaffen. Alleine würde ich unter gehen. Sie hat alle meine ängste und sorgen die nichts mim abnehmen zutun haben, verschwinden lassen. Verhindert dass meine kraft für sowas unwichtiges verschwende. Ich kann jetzt meine ganzen 100%
fürs abnehmen verwenden. Und ich will gar nich mehr auf 50kg bis ostern. Also naja ich will eigt schon aber ich nehme an ich werde am sonntag etwa 62kg wiegen und 12kg in 26tagen? Sogar durchs fasten is das nich mehr zu schaffen! Nein, nicht weil ichs nich durchhalten würde mit den 19tagen. Nein das kann man ja nie wissen. Also nehmen wir mal an ich ziehe die 19tage durch. Dann hab ich noch 7tage zeit. Und sagen wir ma in den 7tagen werde ich 3tage fasten anschließend einen refeed day machen um den stoffwechsel anzukurbeln -also um die 500kcal- und dann wida 3tage fasten. Ich weiß nich ob mein Stoffwechsel daa mitspielen würde.. also 8kg in 26tagen wären villt drin.. ich meine schließlich esse ich ja in der zeit dann fast gar nichts.. aber 12kg in 26tagen? was meint ihr.. nehmen wir an ich packe die 19 tage diät.. und anschließend die 6 tage.. wie viele kilos wären da drin? und was meint ihr eigt wie viel ich bei der 19tage diät abnehmen kann? ich denke da so an 5-8kg.. Eure Meinungen und Erfahrungen zu wissen wär i-wie hilfreich haha xD

Hihi wie euch sicha aufgefallen is hab ich jetzt
viele neue seiten gemacht. Ich fand manches
nämlich echt interessant oder hilfreich und
dachte ich übernehm das mal. Ich will meinen
Lesern nämlich auch was bieten können denn
meine posts sind ja meistens dreck wie ihr
wisst^^ joa kommt noch hinzu das jeden tag
mehr als 300 leute auf meine seite klicken
und die sollen ja auch was zu lesen haben..^^
ich bin am überlegen ob ich noch ne seite
über bulimie, magersucht und Bordeline
aufmache.. würd euch das interessieren?
naja mal sehen.. viel spaß beim lesen xD
Ich liebe euch meine 117Leser! Thank you <3


Während ich diesen Post schreibe esse ich Salat + Fleisch. Insgeammt etwa 300kcal. Ich habe
gestern 1000kcal gegessen. Heute hatte ich vorgehabt 1500zu mir zu nehmen, da ich morgen wegen
diesem scheis restaurantbesuch nich verhindern kann das es um die 2000kcal werden. Ich esse. Ganz normal. Kaue villt etwas zu viel aber habs mir ja mittlerweile angewöhnt. Aber ich esse. Wie ein ganz normaler mensch, auch wenn ich mir dabei erlich gesagt trozdem nich normal vorkommen kann.
Es ist kein fressen. kein hereinzwängen. Ich esse und spüre den geschmack. Es ist
nur Salat und ein stück fleisch. Es schmeckt wiederlich. Schmeckt nach gar nichts. Ich will es nicht.
Aber ich esse. Was würde es mir bringen heute zu hungern? Ich würde morgen 1kg weniger wiegen.
ja auch wenn ich momentan nicht weiß wie viel ich wiege da ja meine mutter meine waage geklaut
hat, aber ich weiß ich hätte dann 1kg abgenommen. villt sogar mehr. Und dann morgen? Dann würde
ich 2000kcal am abend zu mir nehmen, und der jojoeffekt würde einsetzen. Zack. Und ich nehm
von morgen auf übermorgen 2kg zu. Wie so oft schon. Aber wenn ich heute 1500kcal esse.
Und morgen ganz normal 2000. Dann habe ich keine 2kg zugenommen. Also lass ich es. Ich esse
einfach. Auch wenn ich gar kein appetit habe. Aber schuldgefühle wegen den kcal? Die habe
ich grade ebenfalls nicht. Nur das gefühl das was nich stimmt. Denn.. dieses ganz normal essen..
ich hasse es! Es passt nicht zu mir! Wenn ich eine FA habe und alles in mich reinstopfe, ist es
die eine sache, denn da habe ich keine kontrolle drüber. Aber ich habe grad keine FA. Ich habe
lediglich den ganzen tag noch nichts gegessen und will noch unbedingt was zu mir nehmen damit
ich diese dumme 2kg zunahme verhindere. Aber dieses normal essen.. es is so fremd. Es fühlt
sich so falsch an. Mia sagt zu mir es muss raus. Sagt ich darf nich essen. Meint es wäre zu 
menschlich was ich grad tue. Und leute die vollkomen menschlich sind verdienen es nicht, sie
als freundin zu haben. Ich solle aufhören. Nein ich solle es wieder los werden. Ich kämpfe
dagegen an und sage ihr das es nichts bringen würde. Ich müsste heute essen denn sonst habe
ich morgen ein problem wenn ich am abend so viele kcal zu mir nehme. Sie sagt dafür fände
sie morgen schon ne lösung. Darüber soll ich nich nachdenken. Sagt ich solle mich ihr vollkomen
hingeben. Ich sollte glücklich sein das sie für mich da ist. Soll ihr das denken überlassen. Ich
gehorche. Begebe mich zur toilette. Es dauert keine 10minuten und alles gegessene is schon 
wieder draußen. Ich fühle mich gut. Sehr sogar. Denke einfach nich drüber nach, dass das
hungern heute nich so ne gute idee ist. Bin einfach nur dankbar das wieder alles raus is...
alle gedanken weg. Danke Mia. Ich mache mir lediglich einen Kafee. Ohne milch versteht sich.
Setze mich wieder an meinen Laptop und schreibe meinen post zu ende.

 

Keine Kommentare:

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!