Dienstag, 15. März 2011

Dumme fette Kuh!


Alles Scheise! Alles schwachsinn! Was hab
ich da gestern fürn mist geschrieben? wieso
hab ich mich nich dafür entschieden zu fasten?
dann hätte ich heute wohl was mit 58 gewogen..
tja hab aber nich gefastet.. is ja kla..was sonst!
und was steht da jetzt......6! 60,0! Die 6 vorne..
geil.. ich glaub ich muss heulen.. bissel arm..
wegen einer zahl..egal..! lasst mich...! is schließlich
meine schuld. Nur meine. Wie kam ich gestern
auf die idee sowas zu denken? sowas zu schreiben?
geil -.- Dabei hatte ich weder hunger, noch
appetit..! Wir hatten noch nich ma was im kühlschrank
was ich wirklich mag.. aber nein ich hab gefressen..
erst nen apfel.. dann Alles. Gut ge? Wenigstens
war ich gestern schlau genug 45min joggen zu gehen!
Wenigstens bin ich dafür nich zu blöd! Warum v
verliere ich eigt immer meine ziele ausen augen? Nein! Die 19tage diät werd ich anfangen und
durchziehen! und nicht denken "ich kann ja was essen" Aber bis Sonntag.. soll ich mich da auf ein neues höchstgewicht hochfressen? okey.. das müsste eigt was mit 71kg sein und ich glaub nich dass man 11kg in ner woche zunehmen kann... aber wenn ich die "1" nach der 6 sehen werde.. dann wär dass glaub ich das höchste seit.. nem monat?! seit 2monaten?! Stopp! 60,0 und nicht weiter! Morgen wirds wieder weniger sein! Wenn ich glück hab sehe ich wida die "8" aber villt auch nich.. wobei ich ja sogut wie imma mehr als 1kg abnehm nachem 1.Fastentag..! Morgen hoffentlich auch! Ich komm mir so armselig vor.. ich hab so ein schlechtes gewissen wegen gestern.. Wieso hab ich den apfel gegessen? hätte ich nich gedacht "ich will nen apfel. Es ist ja nur ein Apfel" Dann hätte ich keine FA gehabt und hätte gefastet..! So dumm! So ekelhaft! So dämlich!

Ihr süßen? Heute wird gefastet..ich werde
leer bleiben. Ich werde joggen gehen nacher
und ich werde -wie fast imma- 5l trinken.
Naja und erst ma muss ich noch zur schule -.-
Ich hab da so kein bock drauf... -.- Wir hätten
ja gestern in französisch in der 3. std nen
test geschrieben aber ich bin ja nach der 2.
gegangen. Und wie ich diese pfotzige lehrerin
kenne hat die den test nich geschrieben un
schreibt den heute. wegen mir. haha die
is so gestört.. und dann wird die mich so lange
nerven bis ich ihr nen grund genannt hab
warum ich geschwänzt hab! Ich hatte kein
bock, reicht das? eher nich..! 7stunden hab
ich heute.. geht ja eigt aber die werden shite..
ich hoffe ich überstehe den tag.. bestimmt
brech ich noch zusammen. Wie ich diesen
alltag hassse. Aber wisst ihr was gut is? Wenn ich den bus darauf kriege bin ich frühstens um.. 15:30 zu hause. Villt lauf ich sogar aba es ist seeehr weit.. aber villt ein teil des weges.. dann bin ich später zu hause. Desto später ich da bin, desto mehr des tages hab ich schon ma geschafft zu fasten. Denn ich kann eh nich in der öffentlichkeit essen^^ Also wenn ich jetzt nich frühstücke... HAHA nein mach ich nich.. Bin grad hochmitiviert und viel zu traurig noch wegen gestern..! Trinke grad nur meinen Kafee, schreibe euch nen post und in ner halben stunde um 7:03 kommt mein Bus.! Jaa heute bleibe ich leer.. müsste ich eigt ja wida ma hinkriegen.. in 3tagen kommt man da nich einfach aus der übung.. hoff ich ma!

Wünsch euch noch nen schönen tag!
Hoffe bei euch liefs heute morgen mit
dem gewicht wenigstens gut! Im
gegenteil zu mir.. -.-

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hm, das ist natürlich blöd. Aber mach dich bitte nicht so fertig, Liebes! Zieh deine Laune nicht an dieser einen Zahl herunter. Ja, Scheiße gelaufen mit gestern, aber dafür fastest du ja heute, und wenn du immer mehr als 1 kilo abnimmst, nach einem Tag fasten, wirst du morgen früh schon wieder die 8, in ihrer vollen Pracht (schlechter Reim :D) erblicken können. ;) Ganz sicher.

Und dass du das mit den 19 Tagen schaffst, denke ich auch. Bzw.; ICH WEIß ES! Süße, du bist doch so stark.. glaub an deinen Traum, dann wirst du ihn bald erreichen. Ich glaube fest an dich! :)
Ich mache nichts besonderes in den Ferien. Ich fahre vielleicht über Ostern ein paar Tage zu meiner Oma nach Dresden (:D), aber das wars dann auch schon.
Wird bestimmt langweilig, aber erholsam. :)
Und sehr gerne, dass du jetzt weißt was dann passiert. :D Aber wie in meinem letzten Post erwähnt, war mein Abnehmerfolg jetzt nich so der hammer. ^^ -100g.. Naja, was will man machen.. Ich hoffe du hast mehr Glück und nimmst ordentlich was ab, dadurch! :)
Und das ist echt süß von dir.. Das motiviert mich total. :) Bis jetzt habe ich heute 2 kleine Tomaten gegessen. Und ich hoffe dass ich dann beim Training nicht umkippe oder ähnliches.. Aber dann ist es erstmal geschafft. :)
Dann kommt nur noch mein ca 200kcal Eiweißshake und das wars dann für heute. (Okay, vielleiht noch etwas Coke Zero; mal sehen ^^)
Und dann hoffe ich mal, dass ich morgen einen Abnehmerfolg posten kann! :)

Außerdem; hast du einen Blogaward von mir, Liebes! :) <3

Ich wünsche dir bei allem was du vor hast Spaß und natürlich viel Erfolg.
Liebste Grüße und Küsse, :*
xx, Jana

▲ sarah . hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, Liebes. :)
xoxo, S. ♥

http://bass-kontrolliert-herz.blogspot.com/

Madame zülie hat gesagt…

du wirst es wieder schaffen! ich glaube an dich ! ♥

january hat gesagt…

ich hoffe das es heute mit dem Fasten klappt. und mit dem joggen :) viel glück.

lia hat gesagt…

ich hoffe das mit dem fasten hat geklappt :-*
dein post hat mich dazu gebracht,
das ich morgen nach hause laufen werde

Anonym hat gesagt…

I know this site provides quality based articles and additional
information, is there any other web page which offers these kinds of information in quality?


my site - new cellulite treatment

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!