Donnerstag, 17. März 2011

"Wozu leben, wenn ich merke das kämpfen mir nur schadet.
Wozu bin ich da, wenn keiner für mich da ist.
Wozu halt ich an, wenn keiner mich versteht
& wozu bin ich noch auf dieser welt wenn diese sich nicht dreht"


Kommentare:

lia hat gesagt…

wie wahr
bei mir läufts leider auch nicht besser :/
aber sonntag! wir schaffen das :* <3

Forever a princess. hat gesagt…

Uhh hört sich ja nicht grad gut an. Ich hoff das wird bald besser :/
Du hab da mal ne frage, wie hast du das gemacht das oben bei deinem blog sowas wie verschiedene tabs/fenster sind? Wird ich auch gern habn <3

laura marie jane. hat gesagt…

bleib stark !

hast'n blogaward bekommen :)

Forever a princess. hat gesagt…

Joa, leider Spanien xD hahah.
Vielleicht sollte ich ma was in deutsch schreiben, alles in spanisch und deutsch schreiben, oder n deutschen blog machen :D

Ja das is echt mies, die habn echt kein leben oder so, dass sie nur froh sind wenn sie anderen schaden.. ich wechsel jetzt schon zum zweiten mal die schule :/ aba naja, vielleicht läuft dort besser.
Ich hoffe dass du es mit der schule auch schaffst, wer scheisse wenn du ohne abschluss bleibst..

Mach einfach so weiter, mit den hoffnungen, dann schaffst du es auch ^^ und verlier nie deine ziele vor augen. zeigs dieser bitch ;) hahaha. ich hab auch schon versuch mich von mia abzuwenden, aber iwie schaff ichs nie.

Vieeeeelen dank, ich versuchst gleich mal aus ^^!
Machs gut <3

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!