Mittwoch, 9. März 2011

Die Zeit wird knapp, schätzchen!


Jedes mal wird mir schlecht, wenn ich auf meine Seite gehe.
Jedes mal fällt mir der Ticker ins Auge. Der rechts, der anzeigt
wie viele Tage. Stunden. Minuten & Sekunden ich noch habe,
bis meine zeit abläuft. Die zeit bis ich 50kg wiegen will. Jedes 
Mal wird es weniger. Und ich hab das gefühl mir läuft die
Zeit davon. Das aus 37tagen nur noch 5tage werden und ich
immernoch im bereich zwischen 57 und 61kilos stehe. Ich will
mir gar nich ausmalen wie ich mich dann fühlen würde. 
Ich hab das Gefühl ich kann es gar nich mehr schaffen weil
ich endgültig zu wenig zeit hab. Zu viel die ich bereits 
verschwendet habe. Aber Schwachsinn! Ich habe nicht zu wenig
zeit! Ja..9kg in 37tagen is schon i-wie viel.. Jedoch 
habe ich es schon einmal geschafft in sehr kurzer zeit 10kg 
abzunehmen. Ich weiß nich wie, aber ich habs geschafft!
Also wieso nich noch mal? Ich war vor paar tagen auf 56kg 
und dann bin ich so dumm, fresse und wiege wieder 61kg.
jetzt bin ich was dazwischen. toll. so gut nutze ich meine zeit.
Verschwende jeden einzelnen meiner tage bis keiner mehr
zur verfügung steht. Vorallem.. mein zielgewicht is es was
zwischen 40-45kg zu wiegen. Bis ich das villt mal geschafft
hab brauch ich noch mehr zeit... aber ich finde mit 50kg
bei einer größe von 1.58 is es mehr oda weniger ganz "okey"
ich denke dann kann ich mir erlauben mal ne kurze hose
oder sowas anzuziehne. haha das wetter passt da momentan ja
eh nicht. Aber bald.. bald is es warm und ich fresse und fresse.
Ich würde es sowas von bereuen in 37tagen nichts erreicht
zu haben. Gut so.. dann würde ich villt endlich damit aufhören..
zu essen. übrigens, mein Traumgewicht is ja 39kg! Aber ich
habe nich vor das gewicht zu halten^^ Ich habe nich vor
Untergewichtig zu sein un das wäre ich wohl..! Ich will einfach
auf dieses "Traum"gewicht kommen. einmal eine 3 vorne..
und dann würde ich "normal" essen. 2000kcal (OMG) und
regelmäßig sport.! anfangs würde ich zunehmen. is ja kla.
aber ich denke nich das mein gewicht über 45kg gehen würde
wenn ich mich in maßen halte. kann mir noch vorstellen 
ganze 30kg dann zuzunehmen wenn ich den Durchschnittswert
zu mir nehme. Wobei ich mir schwer vorstellen kann
dann plötzlich normal essen zu können... aber darüber
werde ich später noch genug zeit haben nachzudenken,
vorallem muss ich es bisdahin ers ma schaffen. 

Theoretisch hätte ich heute 57,x gewogen. Da ich ja gestern 58,3 wog und den ganzen tag nichts gegessen hab. Joar.. gestern hab ich wirklich den ganzen tag gefastet. Tag 2 wie vorgenommen. Dann wars 24uhr.. BÄM..FA gut ge? um mitternacht ne FA.. haha ich bin so erbärmlich.Ich
hätte nur schlafen müssen. Dann wäre ich so wie heute auch, nachem aufwachen bei klarem verstand, hätte die 57kilos auf der waage gesehen und hätte bewusst 500kcal so wie erlaubt zu
mir genommen. Aber nein ich fresse mich voll. Respekt,
Fetti, das muss man schon bringen! Um Mitternacht
vorallem. Geile. 37tage. Soviel dazu. Heute morgen wog
ich dann natürlich keine 57kg! Nee anstatt ein kilo nach
unten rutsch ich eins nach oben. Aber war ja zu erwarten,
bei dem was ich da gestern bzw. heute gefressen habe.
Wobei genau deshalb mich sehr wundert das ich "nur"
900g zugenommen. Aber okey, daa wir hier ja nich wirklich kcalreiche nahrungsmittel haben is es schwer, mehr
zuzunehmen. Schließlich bin ich ja nich zu Rewe gerannt
wie sons imma! jaja vorallem um 24uhr. Obwohl.. wenn
ich nich hier bei meiner mutter leben würde und mich nich
rausschleichen müsste, wär ich warscheinlich in den nächsten suppermarkt eingebrochen nur um meine Verlangen zu stillen.
Und dann hätte ich heute garantiert noch mehr zugelegt. Also besser so. Das ich hier wohne, wobei meine mutter mich echt ankozt.. achja und mein bruder! Der is nämlich nich ganz
unschuldig an meinem MitternachtsFa! Kommt der so um
22uhr in mein zimmer un meint, hier haste ein Geschenk. Ich mach so licht an weils dunkel war un sehe das der penner mir ne Milka Schoki "geschenkt" hat. Bin voll am ausrasten und werf die dem hinterher. tja anstatt ihn, trifft die meinen schrank und liegt in meinem Zimmer und weil ich kein
bock hatte aufzustehen hab ich die da halt liegen lassn. Hab gedacht ich bin Stark. Geglaubt ich brauche sie nich. Hass empfunden. War sowieso aggro wegen meinem Bruder. War mir also sicher die eh nich zu essen und die dann am morgen wegzuwerfen oda so. Tja so viel dazu. Konnte nich einpennen und irgendwann fing ich an an nichts anderes mehr zu denken als an die Schokolade.
Alles ging viel Zu schnell. Schokolade gefressen und anschließend den halben kühlschrank. toll. Disziplin und so. Die hab ich sowas von gar nich.

Gewogen habe ich dann heute 59,2! FeTTe 59kg!
Geil ge? So ekelhaft... wenigstens wiege ich
jetzt schon drunter! 58,8kg und es grade mal mittag!
Freut mich i-wie.. sind zwar nur 400g aber was
steht dann da erst heute abend? Vorallem gehe
ich heute auch noch joggen bzw. eher spazieren, wobei
ich mich frage was das bringt... denn ich nehme ja
keine kcal zu mir und habe deshalb keine die zum
auslöschen da sind. Denn fasten tue ich heute ja 
sowieso aber ich hab bis jetzt nichts anderes als wasser
getrunken und als strafe fürs fressen werde ich
es heute auch bei wasser belassen. Kein kaffe,tee,brühe,light!
Und vielleicht bekomme ich ja morgen endlich ma 
wida die "7" zu sehen.. wobei ich das eher für unwarscheinlich
halte da ich dann ja 1,3kg abnehmen müsste..! Aber mal 
sehen bin mal gespannt was da morgen steht..!
Hab nämlich nichts dagegen wenn der tag gut anfängt..
denn schule wird hölle.. is ja schön das ich die letzten 3tage
frei hatte aber morgen schreibe ich ganze 2 arbeiten und
für beide hab ich nich wirklich gelernt.. die eine arbeit
muss ich nachschreiben deswegen weiß ich nich
genau was der daa dran nimmt und die andere arbeit is
ein aufsatz, also wie soll ich dafür lernen? scheise
hoffentlich ich verkacks nich zu sehr morgen!
Soll doch wenigstens die waage mir etwas trost spenden...
Ich melde mich morgen wieder! Bis Bald. 

Kommentare:

'neverforgetmee_ hat gesagt…

viel Glück bei den Arbeiten =)
lg.

Anonym hat gesagt…

dumme frage... aber ich würde gerne wissen, wenn du fastest, merkt das deine Familie nicht?

KaltesHerz hat gesagt…

"familie"
Leb mit meiner mutter und meinem bruder und wir essen niiie zusammen.

Meine mutter bemerkt schon wenn ich weniger esse, spricht mich aber nich drauf an da sie ja weiß das ich abnehmen will.. vorallem so oft wie ich FA's habe und den kühlschrank leer fresse is es für denk ich ma ganz recht..^^

wobei wenn sie wüsste das ich
"nichts" esse würde sie sich ziemlich aufregen..

seit ich auf "diät" bin leiden meine noten sehr drunter und solang sie nich bemerkt das ich ne ES
bzw. Bulimie habe die daran schuld is, ist es mir ganz recht wenn sie mein essverhalten nich so ernst nimmt! xD

Anonym hat gesagt…

ah okay.

Jetzt versteh ich es besser =)

KaltesHerz hat gesagt…

kein problem ;)
gerne <3

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!