Freitag, 25. März 2011

Before and After - Ich will auch!

Ich glaube heute war ein guter Tag. Ich glaube es. Ich weiß es nicht. Hab keine ahnung was
ich die letzten stunden gemacht hab. Hab
einfach abgeschaltet. Bin wie eine tote durch
die gegend gewandelt. Alles und jeden
ignoriert. Jedes Wort-egal ob positiv oder
negativ- alles ist an mir abgeprallt. Hab getan
als ob mir alles schießegal wäre. Hab mich
selbstbewusst mit einem Lächeln vor allen gezeigt. Keiner hat was gemerkt, durch die Fassade geblickt. Niemand hat das unsichere, kaputte Mädchen gesehen. Das längst aufgehört hat zu hoffen. Zu glauben. Zu Leben.Sie sahen nur mein Lächeln. Meine kleidung. Meinen FETTEN körper. Nicht mehr&nicht weniger.
"Hast du abgenommen?" 
"Ja! mehr als 10kg und ich bin immernoch viel zu fett! ähm.. jaa.."
"Sieht man voll. Steht dir." 
"Es steht mir?! Bist du gestört? Guck doch wie fett ich noch bin
wie abartig ekelhaft. so wiederlich ooh..Danke."
"Wie hast du das gemacht? Ich will auch abnehmen."
"Jaa Dann fang damit an dir nicht jede Pause diese Schokolade & Chips ausem
Rewe reinzustopfen.
Ich hab gehungert. Gefressen & gekozt. Und zwischendurch auch einfach
mal Disziplin gehabt.
"Ähm.. also ich verzichte auf Fast Food und süßigkeiten und
gehe paar mal joggen.. das wars eigt"
"Das klingt ja leicht! Echt cool von dir das du das auf
gesunde weise durchziehst. Da kann man ja
schnell in eine Esstörung geraten.

Haha.. echt?! hätte ich jetzt nich gedacht. Die kommt sich wohl ganz schlau vor. & wie die mich
dabei angekuckt hat.. ich war beinahe davor ihr eine zu knallen. Wobei das eher nich meine Art ist.
Und wehe diese pfotze fängt an abzunehmen..Neene das soll die ruhig lassn.. die ist nämlich genauso
groß wie ich und ich hab ma gehört wie sie gesagt hat das sie 58kg wiegt. Tja also wiegen wir
etwa gleich.. Zwar sieht sie Zehntausend Mal dünner aus als ich.. Aber wenn ich erst endlich auf
50kg komme und dann noch tiefer solang bis ich so leicht bin um von dieser scheiß welt zu schweben.
Dann werde ICH dünner aussehen. Dünner sein. Und nicht Sie. Wir sind zwar keine feinde.. oder
Konkurentinnen.. aber trozdem kann ich sie i-wie nich leiden. Will ich besser sein als sie. Vor 
allem da wir gleich groß sind. Vorallem weil sie den selben rock hat wie ich. Ebenfalls größe 36.
Bei ihr sieht es nur viel besser aus. Sie kann sowas tragen. Ich nicht. Trozdem hab ich mich heute
getraut diesen rock anzuziehen. Hatte den gekauft als ich 62kg gewogen hab un da hatte ich den
nicht zugekriegt. Heute morgen schon. Rock & Stiefel mit 10cm absatz an. Lächeln auf. Und raus.
Hauptsache sie halten mich für selbstbewusst. Wenigstens machen mich keine Bitches mehr dumm
an. Bin ja mehr als ein halbes jahr als "emo" rumgelaufn. Daa kamen dann imma so dumme
sprüche. Und blicke. Und andauernd meinten i-welche leute sie müssen i-was hintermir her
schreien. Hab ich dann nich mehr ausgehalten. Vorallem hat sich mein geschmack in den
letzten monaten auch ziemlich geändert. Bin jetzt sozusagen vom Style her genau das gegenteil..
wobei, gibt es ein gegenteil von Emo? Aber dieses Bunte. Dieses auffällige.. das war einfach
nicht mehr meins Ich hab mich net mehr wohl gefühlt. SO fühle ich mich auch nich wohl. Liegt 
aber nicht am Style. Sondern an meinem ekelhaften Körper. Und ich Muss was ändern. 

Ja ich weiß.. mehr als 10kg hab ich schon runter.
Aber das is grade ma der anfang. Echt scheise das 
es jetzt schon so warm draußen is. Und ich bin Fett. 
Immernoch. Tja und es wird immer wärmer.. bis ich 
nichts mehr unter meiner kleidung verstecken kann. 
Außerdem bin ich in den Osterferien in Malta. 
Da is es noch wärmer. Bis dahin müssen aufjedenfall 
noch 7kg runter. Wisst ihr, ich habe es in der Hand.
auch wenn es nur noch 21tage sind. Das heißt ich
müsste etwa alle 3tage 1kg abnehmen. Das ist nicht
unmöglich. Wenn ich faste nehme ich meistens nach
2tagen was zwischen 1,5 und 2,5kg ab. Nur leider
fängt mein stoffwechsel dann an zu spinnen und es
wird wieder weniger. Gestern hab ich nichts gegessen
und trozdem nur 400g abgenommen. Deswegen war
heute Refeed angesagt. heißt bei mir, nicht mehr als
500kcal sind erlaubt. Gegessen hab ich heute
morgen Erdbeeren (150kcal) und nach der schule
2Brötchen (220kcal) also insgesammt 370kcal.. 
grade aber noch ne FA gehabt. Die is hoffe ich mal
komplett draußen. Da aber viele kcal ja eben doch nich wieder raus können.. und ich morgen nich
1kg mehr wiegen will gehe ich gleich noch joggen und mach dann noch Sit ups. Wenn ich 0-500g
zugenommen hab dann is das okey.. Denn bei nem Refeedday wär das eigt mehr oda weniger normal. Wenn ich mehr zugenommen hab dann is scheise.. Aber dann weiß ich wenigstens das ich wieder mehr abnehme wenn ich wieder Faste. Morgen bleib ich aufjedenfall leer. Und wenn ich mehr als ein kilo abgenommen hab, von morgen auf sonntag dann werd ich sonntag ebenfalls nichts essen. Und dann montag um meinen stoffwechsel wieder anzukurbeln werd ich entweder 500kcal zu mir nehmen
oder einen Schoko-Tag einlegen. Ich denke ihr wisst was das heißt^^ Ich kann mir nämlich gut vorstellen dass ich dann wida ein kilo runter hab wenn ich nachdem Schokotag wieder faste.
Und joa.. so ungefähr sieht auch mein plan bis ostern aus. 

Denn so Diäten, die länger gehen als 3tage die sind nichts für mich. Natürlich hab ich die 19TageDiät
nicht geschafft. Habt ihr was anderes erwartet? Wenn ich erlich bin, ich auch nicht. Hab von 
anfang an gewusst das ich das nich packe. Aber einen versuch wars ja wert..^^ 
Aufjedenfall nicht aufgeben. Nein.Nein.Nein. Aufgeben gibts nicht. Ja ich 
habs verkackt. Na und? Weiter gehts. Nächster Versuch. 
Diese ganzen mädels die "before and after" pictures haben, 
denkt ihr echt die waren immer perfekt?! Ja sie sehen perfekt 
aus, aber jede von ihnen hat tausend ma versagt. Ihr geheimnis? Sie 
haben nich aufgeben. Sie haben weiter gekämpft. Weiter versucht abzunehmen 
und ihr ziel erreicht. Und ich wette jede von ihnen war immer kurz davor aufzugeben. 
Musste niederlagen einstecken. Einsehen das die eine oder andere Methode nicht ihre ist. 
Und jetzt sind sie am Ziel. Ich bewundere sie und vielleicht hab ich ja auch bald ein "after" 
pic und werde bewundert?! vielleicht. vielleicht auch nicht. Aber es liegt an mir. Ich habs in 
der Hand. Nur ich allein und wenn ichs verkacke dann is das ganze allein meine schuld. 
Aber weiter kämpfen heißt es.. und i-wann schaffe ichs auch. Hoff ich









Übrigens, am meisten mag ich das letzte pic. Ich weiß nich wieso aber ich liebes dieses Foto.
Vorallem 39kg. Das is genau das wo ich hin will. Welches foto gefällt euch am besten?


Kommentare:

Marie-Claire hat gesagt…

Ich mag das dritte von oben sehr!:3

ach ja, ich verfolge dich und würde mich freuen wenn ich dich auch als Leser begrüßen dürfte :)

Pingu hat gesagt…

ebenfalls das letzte :)
ich hab ebenfalls die 39 immer im kopf

Jojo hat gesagt…

Das dritte von unten, weil sie danach echt nicht wiederzuerkennen ist, auch vom Gesicht her

'neverforgetmee_ hat gesagt…

3 & 7 *-*

isa. hat gesagt…

Ich mag das Dritte von oben :)

Marie-Claire hat gesagt…

wuhu :3 danke dir ;*

KiiTTy hat gesagt…

Das letzte *-* wow unglaublich

Jojo hat gesagt…

Ja die 4te von unten ist auch echt klasse!

ℳademoiselle S. hat gesagt…

die letzte ist einfach *__* wow! :)

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!