Sonntag, 27. März 2011

Weil ich ein unfähiges Opfakind bin.

 

Guten Morgen meine süßen ;)
Meine nacht war echt beschissen.
Um 21uhr eingepennt um halb 12wieder
wach gewesen und die ganze nacht konnte
ich nicht einschlafen. geil ge? und was mache
ich dann natürlich? fressen. So kla. Ich konnt nicht
anders. Kühlschrank auf, alles rein. Und noch dazu die
Schokolade die ich ja noch für heute daahatte für Schokitag.
Kotzen? jaa kla wär sicha nich aufgefallen wenn ich da um 1uhr
nachts die musik im bad laut aufgedreht hätte. und ohne musik hätte
mans sicha gemerkt. Der drang war groß.. aber ich habs gelassen. Ich
wünschte ich hätte es nicht. Scheiß drauf ob meine mutter was gemerkt
hätte, dann hätte ich wenigstens nich zugenommen. Shit. Shit. Shit. Ich hasse
mich dafür.. gewogen hab ich mich nich. Wozu auch? ich brauch keine waage um
zu wissen das ich wieder mal "richtig geil" zugenommen hab. Scheise ich bin so ein
Opfa. Wären meine dämlichen Schlafstörungen nicht dann gebe es nicht mehr diese
dummen Mitternachts FA's bei mir. Wie ich diese hasse. Naja aber wenigstens habe
ich ja wenn ich heute den ganzen tag nichts esse 24std gefastet.. und vielleicht ist ja die
Zahl morgen auf der Waage gar nich so hoch, denn bis etwa 24uhr bin ich ja komplett leer
geblieben.. also müsst ich da schon übern tag abgenommen haben..und wenn ich heute 24std
nichts esse dann hab ich ja sozusagen wieder einen tag gefastet.. diese FA um mitternacht ist
aber sicher noch nicht verdaut.. ich lag bis 6uhr im bett und hab fernsehen gekuckt weil ich net
einpennen konnte.. und dann hab ich auch nur 3std geschlafen. Deshalb damit diese dummen kcal
sich morgen auf der waage nich bemerkbar machen gehe ich jetzt joggen, und später so gegen abend
nochmal. Vergesst nicht ihr müsst die Uhr heute ein stunde vor stellen. Bedeutet auch das es jetzt erst
später dunkel wird. Warscheinlich gehe ich dann so um 19uhr nochmal joggen um so früh wie möglich
dann schlafen zu gehen. Wir wissen ja, schlaf is seeehr wichtig. Ansonsten wird der tag heut für mich
beschissen. Ich muss für die mathearbeit die morgen ansteht lernen und für ne englischarbeit die wir
dienstag schreiben. Dann für nen dummen französisch test den wir ebenfalls morgen schreiben.. und
für nen 10std-Test in geschichte den wir am mittwoch schreiben. Ja ich könnt kotzen. Und da meine
mum mathelehrerin ist, darf meine note in der mathearbeit nich schlechter sein als 2- . Toll und da ich
die letzten 5mathestd nich in der schule war. Schwänzen un so xD^^ weiß ich noch nich ma was wir
da grad machen. geil ge? in englisch und geschichte hoff ich ma noch ne 4- hinzukriegen...  jaja
dummes opferkind. Zu dumm zum lernen. Zu dumm zum abnehmen. Zu dumm zum Leben. 
Ich halt, ge? Jedenfalls bin ich jetzt joggen bevor meine mutter aufwacht und mich nicht mehr gehen
lässt. Heute werd ich nichts essen^^ ausnahmweise weiß ich das zu 100%. Hmm villt bin
ich ja auch naiv? aber so wie ich mich jetzt fühle.. wegen dieser dummen FA die echt nicht
hätte sein müssen.. so kriege ich jedenfalls nichts runter. Zum glück. Vielleicht krieg ich ja das
wenigstens noch hin?! haha.. hoffentlich. noch 19tage. Und ich bin immernoch fett. Neues Ziel..
ich will in 19tagen auf 53kommen. 50kg kann ich vergessen^^ Da kann ich noch so wenig essen
da würd mein stoffwechsel nit mehr mitspielen. Aber auf 53kg, würd noch hinkommen können.
Ich find das zwar immernoch zu fett bei meiner erbärmlichen größe aber es sind dann etwa 7kg
weniger als jetzt und 7kg denk ich ma wird schon ein unterschied sein.. mal sehen.. 
 
Wünsch euch noch nen schönen tag und
bin dann mal joggen :) und danke für
die lieben kommentare die ihr mir
immer schreibt. Voll süß <3 
Ich liebe euch :-*

Kommentare:

Manila hat gesagt…

naja. ich bin 1,75m groß und wieg momentan 59. einen Kilo hab ich halt schon runter, aber da muss echt noch was gehen.
ich versuch einfach innerhalb einer halben minute ein ganzes toastbrot in mich reinzustopfen, danach hab ich meistens kein hunger mehr. Ist glaub ich nicht ganz der Sinn der Sache.
Und danke, ich wünsch dir genausoviel Glück, vor allem dass du dein Ziel erstmal erreichst

<3

Papierherz hat gesagt…

du wirst das ganz ganz ganz bestimmt hinkriegen! (: und weil ich fest an dich glaube, hast du von mir einen blogaward bekommen :*

hier ♥ http://gedankengekritzel.blogspot.com/2011/03/trommelwirbel-bitte.html

MaibeMonster hat gesagt…

hast einen Blogaward bekommen :)
ach noch nne Frage. ist es absicht das einige Bilder doppelt oben aufgeführt sind?

Marie-Claire hat gesagt…

Ich hab auch einen Award für dich :*
http://kaltwieeis.blogspot.com/2011/03/blogaward-3.html

Sara hat gesagt…

Blogaward ♥
http://theresnothingtoloose.blogspot.com/2011/03/blogaward.html

once.in.the.world hat gesagt…

hey.ja,wir kennen uns zwar nicht.
aber ich finde es erschreckend schlimm,was du da mit deinem körper machst.
du musst dir helfen lassen.bitte!
unbedingt. wenn du so weiter machst,wirst du irgendwann gar nicht mehr auf der erde sein.
weißt du,mir geht's genauso wie dir.ich habe auch nur wenige,denen ich vertrauen kann. aber ich hatte mal gar keine. & weißt du auch warum? weil ich etwas ähnliches wie du gemacht hab.
ich war besessen,von dem gedanke,abzunehmen. doch je mehr ich es geschafft habe,desto mehr leute wandten sich von mir ab.
weil man ständig unzufrieden mit sich selbst ist.
denk bitte drüber nach.
es liegt mir sehr am herzen.
pass auf dich auf.!

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen;
wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen!